Mai 23, 2014

kostenlose englische eBooks #5


Kommentare:

  1. Danke für diese tollen Tipps, hab mir fast alle runtergeladen. Ariel klingt davon am interessantesten.
    Swab ist aber 0,89c - nicht tragisch, wollts nur erwähnen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gott, diese kostenlosen eBooks sind mein Tod. Ernsthaft.
    Aber ich habe es wenigstens geschafft, mich ein bisschen zurückzuhalten und nur eins davon zu kaufen und zwar: "Young Annabelle".
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du bringst mich jedes Mal in Versuchung, wie soll ich den Büchern widerstehen, vor allem da sie so tolle Cover teilweise haben, dass ich sie haben muss und da sie auch noch kostenlos sind, lad ich sie mir ganz skrupellos auf mein Kindle, obwohl ich weiß, dass ich sie erst in Ewigkeiten lesen werden und sie dafür eigentlich zu schade sind :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen