April 30, 2014

Waiting on Wednesday | #17 Tahereh Mafi | Ich brenne für dich

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt
Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette,
Adam und Warner.

Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?



Warum ich darauf warte?

Abgesehen von diesem unglaublich Cover, habe ich den ersten Band abgöttisch geliebt! Habe mir extra den zweiten Band aufgehoben, damit ich die Geschichte dann in einem Rutsch lesen kann xD Da es bis zur Erscheinung nicht mehr soo lange ist *hust* kann ich jetzt auch endlich, endlich "Rette mich vor dir" verschlingen. Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Cover abgöttisch liebe ♥

Wann erscheint es?

Am 29. September 2014 ist es soweit.


Kommentare:

  1. Hey...
    Oh ja auf dieses Buch warte ich auch sehnsüchtig.
    Das Cover finde ich schon mal klasse!
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Band freue ich mich auch total, obwohlich ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen habe, aber das Cover sieht einfach toll aus *-*

    AntwortenLöschen