April 22, 2014

Waiting on Wednesday | #16 Colleen Hoover | Hope Forever

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?




Inhalt
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.




 


Warum ich darauf warte?

Ich weiß heute ist nicht Mittwoch, aber da morgen der Welttag des Buches ist und ich mich daran beteilige (bei mir könnt ihr "Ein ganzes halbes Jahr" gewinnen) ich aber nicht wollte, dass diese Neuerscheinung untergeht, ziehe ich es einfach vor xD
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass dieses Buch auch im Deutschen erscheinen wird. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, welche Luftsprünge und Freudenschreie ich soeben gemacht habe als ich entdeckt habe, dass "Hopeless" von Colleen Hoover übersetzt wird!  Gut über Cover lässt sich streiten, aber im Moment ist mir dies eigentlich egal, da ich unbedingt dieses Buch haben muss.

Wann erscheint es?

Im Oktober'14 ist es soweit. Can't wait!

Kommentare:

  1. Oh man, ich freu mich auch total, dass das Buch übersetzt wird, ich habe es mir neulich als englische Kindle Version geholt, aber Englisch lesen strengt mich ziemlich an, deswegen werde ich meiner Faulheit gerne nachgeben und das Buch dann auf deutsch lesen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten <333
    Werde zwar im Juni zu Hopeless eine Leserunde starten (alleine packe ich das einfach nicht *g*), aber schön zu wissen, dass man sich dann im Oktober einfach fallen lassen kann und es auf deutsch entdecken kann ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen