April 09, 2014

Waiting on Wednesday | #14 J. Lynn | Be with Me

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz? 









Warum ich darauf warte?

Ich habe gerade erst den ersten Teil "Wait for you" gelesen und abgöttisch geliebt (Rezi folgt die Tage). Das erste Buch seit langem, welches mir schlaflose Nächte beschert hat, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Deshalb müssen natürlich die anderen Bücher der Autorin ebenfalls verschlungen werden! Und die Kurzbeschreibung klingt schon wieder klasse!

Wann erscheint es?

Am 12. Mai'14 ist es soweit. Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. Schlaflose Nächte...klingt wirklich nach einem mega guten Buch. Muss den ersten Teil unbedingt haben und dann wahrscheinlich auch ganz schnell den zweiten Teil :) gut, dass bei vielen Büchern momentan gar nicht so viel Zeit vergeht zwischen den einzelnen Teilen :))

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe den ersten Band auch grade erst begeistert verschlungen und freue mich auch schon riesig auf den nächsten. Ich bin mal gespannt wie es Camerons Schwester so ergehen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa! :-) Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich mir die deutsche oder englische Ausgabe hole. Oder vielleicht einfach beide :-P

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir liegt die englische Ausgabe bereits auf dem SuB. Wenn ich das Buch jetzt so sehe, möchte ich es am liebsten gleich lesen :) Bin schon sehr gespannt auf die Story um Jase und Teresa!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen