April 24, 2014

Neuerscheinungen | Tahereh Mafi, Marissa Meyer & Jennifer Estep

Ich bin gerade hyperventiliert, fast von meinem Stuhl gefallen und habe dabei gekreischt wie ein 14-jähriges Mädchen, dass auf einem Backstreet Boys-Konzert ihr Leben aushaucht.

Was mich so zum kreischen bringt? Neuerscheinungen ♥

Es ist wie Geburtstag, Weihnachten & Ostern zusammen, wenn endlich, endlich, endlich Bücher gelistet sind, auf die man schon soo sehnsüchtig gewartet hat.

Meine Reaktion auf eine neu entdeckte Neuerscheinung:


Welche Neuerscheinungen mich haben ausflippen lassen? Diese Schätze!



Das Cover zu "Ich brenne für dich" ist wiedermal einfach nur Traum! Ich liebe, liebe, liebe es abgöttisch.
"Wie Sterne so golden" wird ebenfalls von mir sehnsüchtig erwartet & "Frostkiller" ist auch wieder ein totaler Blickfang. 

Beim Stöbern habe ich noch viele andere tolle Neuerscheinungen entdeckt, dazu wird es nach und nach noch ein paar Posts geben ;)


Kommentare:

  1. Aaaah, oh mein Gott, "Frostkiller" hab ich ja noch gar nicht entdeckt. Ich glaub ich hyperventiliere auch gleich :D Und auf "Wie Sterne so golden" warte ich auch schon so sehnsüchtig. Bin mal gespannt, was Du sonst noch so entdeckt hast ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Neuerscheinungen. Ich liebe die Mythos Academy und die Luna-Chroniken, genauso "Ich fürchte mich nicht". Diese neuen Bücher werden definitiv in meinem Bücherregal landen. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Cover von "Ich brenne für dich" ist ja wirklcih richtig toll, den ersten Band habe ich schon gelesen und auch da fand ich das Cover super :)
    Die Luna Reihe habe ich leider noch nicht angefangen, aber ich finde die Cover ziemlich lustig :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh das Cover zu "Ich brenne für dich" sieht wirklich toll aus!! Ich find es wirklich großartig, dass die Cover der Reihe immer zueinander passen.
    Dafür gefällt mir das Cover zu "Wie Sterne so golden" leider nicht so gut. Da finde ich das Original-Cover um längen besser, aber naja :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich bin auch kurz vorm Kreischen. Wann erscheint denn nun "Wie Sterne so golden"???????

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow das letzte Deutsche Cover von der Shatter me Trilogie ist ja wunderschön *-* Und Wie Sterne so golden gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. "Frostkiller" ist ja mega hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Cover! Auf "Frostkiller" freue ich mich schon seehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Meine Reaktion auf "Wie Sterne so golden" war deiner sehr ähnlich. ;-)
    Ich freue mich wie blöd auf das Buch. :-)

    LG, SaFi (Bookwives)

    AntwortenLöschen
  10. Als ich den dritten Teil von den Luna Chroniken entdeckt habe, habe ich genau so geguckt und mich gefreut wie Blöde. :) Von den anderen Reihen habe ich noch kein einziges Buch gelesen, aber wenn du so begeistert bist, dass es erneute Fortsetzungen gibt, dann schaue ich mir die wohl besser mal an. ;)
    GLG
    Kitty von My Books Paradise

    AntwortenLöschen