April 23, 2014

Blogger schenken Lesefreude | Gewinne "Ein ganzes halbes Jahr"


Welttag des Buches! Ein ganz besonderer Tag, der auf ganz besondere Art und Weise gefeiert werden muss. Auch dieses Jahr beteiligen sich viele Buchliebhaber an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und auch ich bin natürlich mit von der Partie.

Also ein Hoch auf uns Buchverrückte, alle Menschen die gerne Lesen und ganz besonders auf die Autoren. Auf Eure wundervollen Ideen und Geschichten, die uns Leser immer wieder aufs neue faszinieren, begeistern und uns die Welt um uns herum vergessen lassen ♥



Ihr habt nun die Möglichkeit ein Exemplar von "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes zu gewinnen. Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar und wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann und schon seit ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 29.04.2014 um 23:59Uhr. Am 30.04.2014 wird ausgelost.




Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Welttag des Buches und natürlich viel Freude mit Blogger schenken Lesefreude!

Ihr müsst 18 Jahre alt sein  Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Kommentare:

  1. ich hüpfe mal schnell in den Lostopf ^^
    Mail: buecher.welt@web.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh für dieses Buch versuche ich gerne mein Glück. Ich habe schon unzählige begeisterte Rezis gelesen und bin selbst total neugierig auf das Buch. Im Falle eines Gewinns würde ich es selbst noch lesen ;) und dann meiner Mutter schenken, denn sie ist genauso lesebegeistert wie ich.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  3. Aaa das wichtigste wieder vergessen -.- Im Gewinnfall bin ich bei Lovelybooks als Sinkana zu erreichen. Ich schaue aber sowieso regelmäßig auf deinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, da mache ich doch gleich mal mit =D
    Falls ich gewinnen sollte (was mir zwar so gut wie nie passiert, aber man kannes ja mal probieren), kann man mich unter die E-Mail-Adresse erreichen: luisalunacy@gmail.com

    Bin noch keine 18, aber meine Eltern sind einverstanden und ich wohne in Deutschland =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh da mache ich gerne mit, schon viele haben zu mir gesgat dass dieses Buch ein absolutes must-read ist
    erreichen kann man mich unter: my-secret-eden[at]gmx.de

    [at] = @

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich habe schon viel von dem Buch gehört und versuch jetzt einfach mal mein Glück :). Schöne Auswahl!

    LG Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kate,
    ich würde mich sooo sehr über "Ein ganzes halbes Jahr" freuen, weil es schon sooo lange auf meiner Wunschliste steht! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Buch bereits letztes Jahr verschlungen und möchte mich deshalb beim Gewinnspiel natürlich enthalten. Aber trotzdem wollte ich dir noch einen tollen und buchgefüllten Welttag des Buches wünschen! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dieses Buch sehr interessant, aber ich habs mir bisher nie gekauft. Deswegen würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Erreichen kannst du mich mit einer Email an: buecher-nis@web.de

    Lg Nis

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hatte ich ja schon oft in der Hand, aber irgendwie ist immer ein anderes in mein Einkaufskörbchen gewandert ........

    LG Brigitta
    (tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :) Das Gewinnspiel möchte ich mir nicht entgehen lassen. Finde die Welttag des Buches-Aktionen grundsätzlich immer sehr klasse! Erreichen kann man mich unter EineBuchliebhaberin@gmx.de. Viele Grüße & einen schönen Welttag des Buches! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :)
    Dein Blog ist übrigens toll :)

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Ich würde gerne "Ein ganzes halbes Jahr" gewinnen, weil ich es schon einmal vor längerer Zeit als Wanderbuch gelesen habe und dies gerne nochmal tun würde.
    Man kann mich unter jenny.eberle[at]web.de erreichen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kate,
    erstmal danke das du auch bei einer so tollen Aktion mit machst :)
    Mich kannst du unter der Mailadresse: pauline.papenbrock@gmail.com, bzw. unter pauline.papenbrock@arcor.de ereichen.
    Viele liebe grüße und weitere teilnahmen Pauline

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Buch hatte ich damals angefangen, als ich in der Buchhandlung nebenbei gejobbt habe, habe es aber nie fertig gelesen und würde es aber so gerne beenden. Deshalb hüpfe ich hier sehr gerne in den Lostopf.
    lg Vanessa
    (am besten erreichst du mich über meinen Blog :) )

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein Buch von meiner Wunschliste :) Da muss ich ja mitmachen..
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee das Buch zu verlosen!
    Ich versuch direkt mal mein Glück, denn das Buch reizt mich schon eine ganze Weile, aber bis jetzt habe ich mich einfach nie getraut, es zu kaufen.
    Mich erreichst du unter: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kate,

    ich habe schon so viel Gutes von diesem Buch gehört und wollte es mir schon so oft kaufen. Jetzt nutze ich einfach mal meine Chance und hoffe, dass ich es vielleicht gewinne und bald in meinem Briefkasten finde ... Ich drücke mir ganz fest beide Daumen.

    Einen wunderschönen Welttag des Buches!

    Susanne

    sanne.sita81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings(at)live.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katharina,
    super, super "Ein ganzes halbes Jahr" ist im Lostopf. Das will ich schon sooo lange lesen (habe mich aber wegen der Herzschmerz-Gefahr noch nicht rangetraut).
    LG
    Melanie
    eire[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    da jeder dieses Buch gelesen hat, nur ich natürlich nicht.. Muss ich es auch lesen, es soll ja so gut sein und ich höre wirklich nur gutes über dieses Buch. Auf meiner Wunschliste steht es. Ich würde mich freuen.

    Einen schönen Welttag wünsche ich dir ;-)

    Alles Liebe
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste!
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    leider besitze ich dieses Buch noch nicht, deswegen nehme ich gerne teil, weil es ja ein tolles Buch sein soll.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Das Buch wollte ich schon immer mal im Regal stehen haben! jonas.sterr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Das Gewinnspiel ist richtig toll, dieses Buch will ich schon lange haben :)
    Ich hab nur gutes davon gehört :)
    Liebe Grüße,
    Jana (janas-traumwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    über dieses Buch habe ich ebenfalls schon sehr viel Gutes gehört. Daher bin ich mitlerweile sehr neugierig geworden und würde es gern lesen..:)
    wolf.pdm@gmx.de

    Viele Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  27. Ich gestehe ich habe es noch immer nicht gelesen, aber es steht ganz oben auf meiner WUnschliste. Daher hüpfe ich schnell mit in den Lostopf. Liebe Grüße Petra
    nurse838@gmx.de
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, und ich dachte ich wäre die einzige die das Buch noch nicht gelesen hat, aber die Liste an Kommentaren bezeugt wohl das Gegenteil :D Wie dem auch sei, versuchen möchte ich mein Glück dennoch und würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbei schauen, ich verlose dieses Jahr zwei Bücher, eines davon in einer wunderschönen Schmuckbox mit passendem Briefpapier : http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Wow das Buch wollte ich die ganze Zeit schon haben und lesen :) Würde mich sehr drüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück :) Hab ja in letzter Zeit so viel von dem Buch gehört und sehe es irgendwie überall ö.ö Es verfolgt mich! xD

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab schon so viel über dieses Buch gehört und möchte es nun so gerne gewinnen und lesen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Danke, dass du die Aktion machst!
    Liebe Grüße
    Melissa
    eulenmail at googlemail. com

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin wohl eine der wenigen, die Ein ganzes halbes Jahr nich nicht gelesen hat...Das sollte sich schnellstens ändern, also ab in den Lostopf :D
    Liebe Grüße Nici (nici_tvd [at] web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen, aber nicht für mich selbst, sondern für meine Mama. Ich weiß das ich ihr damit eine große Freude machen kann :)
    LG JuFax3
    luna.fabula[at]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Da alle davon schwärmen, ich es aber noch nicht gelesen habe, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Lg, Mimi

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe schon so viel von dem Buch gehört und diverse Rezensionen gelesen. Nun soll es endlich das Buch sein. Vielleicht habe ich so viel Glück. Danke, für die Chance und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu...würde mich über das Buch sehr freuen!
    Chris72tiane@yahoo.de
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    oh das Buch ist schon so lange auf meinem Wunschzettel, deshalb möchte ich hier gerne mitmachen und mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße von Steffi K.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Meine Freundin nervt mich schon eine ganze Weile und kann von dem Buch nicht genug bekommen, weil es so gut sei. Daher möchte ich gerne mein Glück bei dir probieren. Danke für das Gewinnspiel.

    LG Doreen

    www.Chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, Ich möchte mich auch noch anschließen und schnell in den Lostopf hüpfen. Von dem Buch schon viel gehort und viele schwärmen davon, somit würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Oh dieses Buch ist schon so lange auf meiner Wunschliste das ich auf jeden Fall in den Lostopf springen muss :D
    Erreichen kannst du mich unter
    jennygei(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh dieses Buch ist schon so lange auf meiner Wunschliste das ich auf jeden Fall in den Lostopf hüpfen muss.
    Erreichen kannst du mich unter
    jennygei(at)hotmail.com
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen :)
    ich versuch auch mal mein Glück! :)

    meine Email-Adresse ist leseaeffchen@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

    Ich bin via Mail zu erreichen: moonstar2001@web.de

    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ein tolles Buch, für das ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. würde mich sehr freuen, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    kahleda.a[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich hätte es so gerne endlich im Regal stehen :) es ist sooo schön! <3

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, da versuch ich doch mein Glück...HG Anette

    AntwortenLöschen
  48. Uuuuuh, ich würde gerne in den Lostopf :) Das Buch ist schon eeeewig auf meiner Wunschliste :OOO

    Liebe Grüße :)))

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört, ich würde es auch gerne lesen.
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll, dann versuche ich mal mein Glück!
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog buechertraume.blogspot.com
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  51. Das Buch interessiert mich schon länger, ich würde es gerne gewinnen.

    mail_fuer_pm @ web [.) de

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mal mein Glück

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde das Buch klingt toll. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  54. Das Buch kenne ich noch nicht, doch alle schwärmen davon, deshalb probier ich hier gerne mein Glück.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)

    Eine tolle Aktion, ich möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    mache gerne mit. Im Falle eines Gewinns kannst du auf meinen Namen klicken und wirst dann sofort zu meine Page, auf der auch meine E-Mail und meine Adresse steht weitergeleitet. Sollte das nicht klappen, ich gucke auf jeden Fall am Ende des Gewinnspiels vorbei!

    Tolle Aktion, super Buchauswahl!

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Aktion, vielen Dank :) Das Buch wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen, ich werde es unabhängig von dieser Verlosung sicherlich bald lesen :) Viele Grüße

    Philipp (phil26316 - at - aol.com)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    das Buch hatte ich schon oft in der Hand, daher möchte ich gerne noch mit in den Lostopf.

    LG Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    »Ein ganzes halbes Jahr« wollte ich auch schon seit einiger Zeit lesen. Würde mich sehr über das Buch freuen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück, vielleicht klappts ja. ;)
    Alles Liebe,
    Nicole :) dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,

    im dieses Buch schleiche ich schon seit Eweigkeiten rum!

    Ein wunderschönes Wochenende
    (Kontaktmöglichkeit im Profil)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ;)

    Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf bevor´s zu voll wird ;)

    Falls ich Glück habe erreichst du mich per Mail.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    erstmal tolle Aktion! :)

    So viel Gutes wie ich von dem Buch gehört habe, muss ich unbedingt mitmachen.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin auch dabei ;) würde das buch liebend gerne lesen :-)
    Lg
    Marie
    lamariesusanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen!

    Oh ein buch das schon viel zu lange auf meiner wunschliste steht! Da springe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu! Ich würde auch gerne in den Lostopf, damit ich im Gewinnfall meiner Besten eine Freude machen kann! <3 Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen :D,
    Ich möchte mal noch schnell in den Lostopf kriechen weil ich schon so viel über das Buch gehört habe, aber selber noch nicht in den Genuss des Buches gekommen bin.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,
    von dem Buch habe ich schon so viel Gutes geört, da springe ich auch in den Lostopf.
    Zu erreichen über meinen Blog http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/ bzw. bambinis-buecherzauber[@]online.de

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    das Buch muss soooo toll sein, leider hab ich es bis jetzt noch nicht gelesen. Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  70. *anlaufnehmundspring*
    Uffah, weiche Landung, danke! Bin noch schnell in den Lostopf gesprungen, mich kannst du hier erreichen: kathy et mestrayllana dot at
    Ich würde dieses Buch wirklich sehr gerne lesen, weil fast jeder davon schwärmt, ich es aber wirklich noch nicht kenne! Und das muss ich wirklich ändern! <3

    AntwortenLöschen
  71. Richtig richtig Klasse!
    Ich würde auch gerne mit teilnehmen :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen,
    wie schön, dass es den Welttag des Buches gibt und so viele Menschen anderen eine Freude bereiten wollen. Danke auch an dich Katharina.
    Gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Buch von Jojo Moyes.
    LG
    Mechthild
    burg1beta(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!! Möchte auch noch schnell bei dieser zauberhaften Aktion mitmachen - und würde mich sehr über das Buch freuen! :)
    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  74. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

    Ich liebe diese Geschichte. Ich habe sie bereits als Hörbuch gehört, würde sie aber gerne noch einmal lesen. In geschriebene Geschichten kann man doch viel besser versinken, als in ein Hörbuch!

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Von dem Buch hat mir schon eine Freundin vorgeschwärmt und so hüpfe ich noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich bin über meinen Blog cookingworldtour.wordpress.com und unter cookingworld [at] gmx.de zu erreichen. :)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  76. Hey du :)
    Das Buch liegt schon wahnsinnig lange auf meiner Wunschliste!
    Daher bewerbe auch ich mich mal brav und hoffe auf mein Glück <3

    mit ganz lieben Grüßen,
    Kitti
    (Ekaterina ;) )

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Guten Tag,
    Ich denke mal, dass das Buch meiner Freundin gefallen dürfte und würde sie gerne damit überraschen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich will es unbedingt lesen, so gut wie alle darüber reden. Daher hüpfe ich in den Lostopf.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)

    ich muss gestehen, ich gehöre zu denjenigen, die das Buch nicht gelesen haben. Ich versuche gerne mein Glück, vielleicht ist mir meine Glücksfee sogar hold.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Ich verlose auch ein Buch. Vielleicht spricht es dich ja an und willst auch dein Glück versuchen?!
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Hi,

    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Ich bin immer noch neugierig und will endlich mal lesen.
    sandramaus007@outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Ich mache schnell noch mit. Ich würde es gerne lesen ^^
    rolichecka645@live.de

    LG
    Roland

    AntwortenLöschen
  82. ich hüpfe schnell in den Lostopf. Das Buch klingt interessant.
    erdal.y.68(at)live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  83. Ein schöner Blog ^^
    Ich mache gerne mit. Am liebsten würde ich das Buch sofort lesen.
    tuerkanthequeen[at]hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  84. Hi^^

    wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen, ich geselle mich mal zu den fragenden, lächel. Hast du schon ausgelost? *hibbel

    AntwortenLöschen
  86. Huhu, hast Du schon ausgelost? Habe noch nichts mitbekommen... LG

    AntwortenLöschen
  87. Hallo ihr Lieben!

    Ja, ich hatte bereits ausgelost, hatte den Gewinner nur per Mail informiert und wollte keinen Post mehr machen.

    Das nächste Mal wird es aber wieder einen geben, damit es keine Verwirrung mehr gibt!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen