April 27, 2014

Aktion | Obsidian | Mystery-Foto-Story auf Facebook


"Obsidian" von Jennifer L. Armentrout wurde von mir, und bestimmt von vielen anderen auch, sehnsüchtig erwartet. Worum es in dem Buch geht?

Inhalt
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Bittersweet hat sich wiedermal eine tolle Aktion ausgedacht und zwar die Mystery-Foto-Story auf Facebook. Ihr habt die Chance täglich vom 25.04.2014 bis zum 05.05.2014 ein Exemplar von "Obsidian" zu gewinnen!

Was ihr dafür tun musst? Beantwortet einfach ab 18:00 Uhr die Frage auf der Facebook-Seite von Bittersweet und schon seid ihr im Lostopf.


Und noch ein kleines Extra für Euch, welches zwar nichts mit dem Gewinnspiel zu tun hat, aber trotzdem eine ganz nette Idee ist:


Na, was würde uns buchverrückten Bloggern so einfallen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen