März 26, 2014

Waiting on Wednesday | #13 Anna Banks | Blue Secrets: Das Flüstern der Wellen

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:
Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen ...








Warum ich darauf warte?

Ich lese gerade den ersten Band "Der Kuss des Meeres" und das Buch ist so toll! Für mich war sofort klar, die weiteren Bände müssen ebenfalls gelesen werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr humorvoll und es macht unheimlich viel Spaß das Buch zu lesen. Ich bin schon jetzt ein absoluter Fan!

Wann erscheint es?

Gar nicht mehr so lange. Am 14. April 2014 ist es soweit.


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch so auf diesen 2. Teil, weil ich von Band 1 ebenfalls begeistert war! Falls du schon am Ende des 1. Teils ist: Es wird noch etwas enthüllt, was einen als Leser noch mehr hibbeln lässt!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen