März 12, 2014

Waiting on Wednesday | #11 Kresley Cole | Poison Princess

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:
Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …








Warum ich darauf warte?

In meinem letzten Urlaub habe ich den ersten Band der "Immortal after Dark"-Reihe gelesen und fand ich wirklich toll. Daher musste auch das Buch auf die Wunschliste, nach dem ich es bei der Verlagsvorschau entdeckt habe. Am Wochenden habe ich nun ein Interview mit der Autorin im LoveLetter gelesen und jetzt ist es auch absolutes Must-Read! Ich kann es fühlen, dass es mir gefallen wird xD

Wann erscheint es?

Am 12. Mai 2014 ist es soweit. Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Das Buch steht auch schon hoch oben auf meiner Wunschliste! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich erstaunlich: Wir haben immer die selben Bücher auf der Wunschliste ;)
    Freu mich auch schon total auf das Buch.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Greetings! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform are you using for
    this website? I'm getting sick and tired of Wordpress because I've had
    problems with hackers and I'm looking at alternatives
    for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.


    My website car audio and video magazine

    AntwortenLöschen