März 12, 2014

Zum Kinostart von Vampire Academy | Meine liebste VA-Szene | Gewinnspiel

Am 13. März 2014 ist es soweit und die langersehnte Verfilmung von "Vampire Academy" läuft in den deutschen Kinos an! Ich fiebere dem Film schon sehnsüchtig entgegen.

Als kleines Special könnt ihr ab heute auf insgesamt 9 Blogs, durch die liebsten Szenen aus "Vampire Academy - Blutsschwestern" der jeweiligen Blogger/innen stöbern.

Zudem habt ihr die Chance auf ein Fanpaket bestehend aus

- Poster
- Kinoticket
- Schlüsselring
- Buch zum Film
- Soundtrack

 



Es fällt mir schwer mich für nur eine Lieblingszene zu entscheiden, deshalb habe ich mehrere gewählt. Zudem habe ich Zitate aus dem Original gewählt. Viel Spaß bei meiner kleinen Auswahl!

“Did you see that dress?” "I saw the dress.” "Did you like it?” He didn't answer. I took that as a yes. "Am I going to endanger my reputation if I wear it to the dance?” When he spoke, I could barely hear him. "You'll endanger the school.” I smiled and fell asleep.”  
“When I saw you fall..."
"You thought, 'Wow, she's a loser.” 
 “If I let myself love you, I won't throw myself in front of her. I'll throw myself in front of you.” 
“I fought against her, trying to mount some kind of defense, but it was like fighting Dimitri on crack.” 

Quelle: "Vampire Academy", Richelle Mead, Razorbill

 


Ein paar Einblicke in den Film


Über den Film:
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

VAMPIRE ACADEMY auf Facebook www.facebook.com/vampireacademy.derfilm!

Offizielle Website: www.vampireacademy-film.de






Trailer


Ihr könnt nun eines von insgesamt 5 Fanpaketen gewinnen!




Um zu gewinnen schickt einfach eine Mail an vampireacademy@pureonline.de mit Name, Alter und Postadresse (die Daten werden natürlich nur für die Auslosung und den Versand verwendet).

Einsendeschluss ist der 19. März 2014

Herzlichen Dank an Universum Film!





Teilnehmende Blogs:


Kommentare:

  1. Cool! =)

    Da mache ich auf jeden Fall mit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe für Adrians Part suchen die jemand besseren als für Dimitris Part:-(

    AntwortenLöschen