März 03, 2014

2. Blog-Geburtstag | Gewinnspiel


     
 *kurz ein wenig rührselig werd*  

Heute vor 2 Jahren wurde Kate's Leselounge geboren. In diesen zwei Jahren haben der Blog und ich schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Besonders letztes Jahr war ein ganz schwieriges Jahr für mich, was sich auch deutlich auf dem Blog bemerkbar gemacht hat. Die Krise ist mittlerweile überwunden und dies habe ich unteranderem ganz tollen und fabelhaften Blogger/innen zu verdanken, mit denen mich mittlerweile eine tiefe Freundschaft verbindet und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. (Ihr wisst, wer gemeint ist ♥)

Auch möchte ich meinen Blog in meinem Leben nicht mehr missen. Er ist in fester Bestandteil meines Lebens und soll es noch viele weitere Jahre sein. Doch ein Blog wäre kein Blog, wenn nicht Menschen gäbe, die immer wieder vorbei schauen und hier und da einen Kommentar hinterlassen. Vielen, vielen lieben Dank an jeden einzelnen von Euch! ♥
*so genug der Gefühlsduselei*

Zur Feier des Tage und als kleines Dankeschön könnt ihr nun etwas gewinnen! Da ich selbst dem Erscheinen dieses Buches entgegenfiebere, habe ich beschlossen ein Exemplar dieses Buches zu verlosen!

Ihr habt nun die Möglichkeit ein Exemplar von "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" zu gewinnen!

Was ihr tun müsst im zu gewinnen?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt euch einfach etwas von der Seele. Egal was, jeder Kommentar zählt.

Die Daten.

Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis zum 21.03.2014. Am 22.03.2014 werde ich auslosen, sodass ihr auch am Erscheinungsdatum das Buch in den Händen halten könnt.

Sollte sich der Gewinner innerhalb von einer Woche nicht melden, werde ich neu auslosen.

Teilnahmebedingungen.

- Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein. Aber natürlich würde ich mich sehr darüber freuen. Auch über einen Besuch auf meiner Facebook-Seite
- Ihr müsst auch keine Werbung machen, aber auch darüber würde ich mich natürlich sehr freuen 
- Ihr solltet 18 Jahre sein (oder Einverständniserklärung der Eltern) 
- Wohnsitz bitte nur in Deutschland 

Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 


Kommentare:

  1. Hey meine Süsse,

    ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Bleib uns ja noch lange erhalten und mach weiter so :-) Ich drück dich dann ganz fest beim nächsten Treffen ...knutsch...

    Deine Inga
    PS: Am Gewinnspiel möchte ich nicht dran teilnehmen, ich glaube du kennst den Grund ...hihi... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur gratulieren!
    Glückwunsch zum 2-jährigen bestehen :)
    Mach weiter so und auf die nächste (mindestens) 2 Jahre! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Ich mache beim GEwinnspiel nicht mit, ich hab mir das Buch selbst schon vorbestellt. Ich kann da auf keinen Fall auf mein Glück setzen, denn ich muss dieses Finale unbedingt lesen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich bin schon so gespannt auf den 3. Teil von "Die Bestimmung", deswegen würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Alles Gute zu 2 Jahren Bloggern ;)

    PS: Ich find deinen Blog und das Design echt tol!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Leselounge habe ich schon lange abonniert und besuche sie gerne.
    Da ich die ersten beiden Bände von "Die Bestimmung" gelesen habe, hüpfe ich natürlich nur zu gerne in den Lostopf für das Finale der Trilogie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles gute zum zweiten Bloggergeburtstag!! :)
    Ich finde es immer unglaublich wie lange schon manche Blogger einen Blog führen... respekt!
    Ich hoffe du wirst dein Blog noch laaaanngggee weiterführen, denn ich hole mir total gerne Lesetipps von dir :))

    Ich würde liebend gerne am Gewinnspiel teilnehmen!! Ich freue mich schon soooo seeehhrr auf den letzten Teil *.*

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kate,

    herzliche Glückwünsche zu zwei Jahren Bloggen! Höhen & Tiefen durchleben wir alle, die Hauptsache ist, jemand hat dich aufgefangen. Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so viel Freude an Büchern, Buchbegegnungen und Kontakten haben wirst, viele weitere erlebnisreiche Bloggerjahre auf dich warten und du niemals die Freude daran verlieren wirst :-)

    Ich bin mehr die stille Leserin, wie auf so vielen der von mir oft besuchten Blogs. Aber heute möchte ich einfach HAPPY BIRTHDAY sagen! ♥

    Liebe Lesegrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ;)

    Alles, alles liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass er noch ganz viele Geburtstage erlebt und du viel Spaß beim bloggen hast. Ich lese deinen Blog jetzt ganz frisch via GFC und werde erstmal ein wenig stöbern gehen.

    OMG wie kann du dieses Buch verlosen, ich würde es glaube in die Arme schließen und nie mehr loslassen. Ich bin so gespannt auf Teil 3 (und ja, auch auf die Verfilmung).

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kate,

    Happy Blog-Gebrutstag auch von mir.

    Dass ein Blog ein fester Bestandteil des Lebens wird ist denke ich unvermeidlich (wenn man es richtig angeht) und auch wundervoll. Ich selbst habe ebenfalls viele neue Leute kennengelernt und bin sehr froh über all die Menschen, die meine Leidenschaft und Verrücktheit für Bücher teilen. Sind mir nicht alle ein bisschen Bluna? ♥

    Ich wünsche dir und deinem Blog auch für die Zukunft alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kate!
    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Ich denke, dass schon einiges dazu gehört, einen Blog so lange bestehen zu haben:)
    Ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich sehnlichst auf das Finale warte!

    LG und weiter so,

    Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich hüpfte sehr gerne in den Lostopf :)

    Dir noch einen schönen Tag. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich hüpfte sehr gerne in den Lostopf :)

    Dir noch einen schönen Tag. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)!!
    Alles Gute auf von mir! Einen happy Hayyp Blog- Birthday ;). 2 Jahre- man man man, bitte weiter so :).

    Ach ja, das Finale... so viele scheinen es nicht zu mögen. Da probier ich doch einfach mal mein Glück. Hoffentlich ist es nicht so enttäuschend, wie gesagt und hoffentlich schaff ich es mich auch weiterhin nicht spoilern zu lassen >.<*

    Ganz viele liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kate,

    ich geb's zu, ich bin erst jetzt durch dein tolles Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden... *schande über mich* Dein Design gefällt mir jedenfalls total gut (schön dezent ^^) und ich geh gleich mal weiter stöbern... ;)

    Auf jeden Fall möchte dir auch zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren und hoffe, dass du noch ganz viele Jahre lang Spaß am Bloggen und Lesen hast. :)

    Für das Buch würde ich wahnsinnig gern in den Lostopf hüpfen, da die Trilogie schon lange auf meiner WuLi steht und ich dann endlich mal einen Grund hätte, mit dem Lesen anzufangen... :D

    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

    Tini S.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kate,

    ich wünsche Dir alles Gute zum 2-Jährigen ;-) Ich freue mich auf noch viele tolle & spannende Beiträge und hoffe, dass du den Spaß am Bloggen niiiieee verlierst!

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Alles Liebe und Gute zum zweiten Bloggeburtstag! Ich schreibe zwar nicht viele Kommentare, aber ich komme immer gerne auf deinen Blog! :) Besonders die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich mich schon sehr auf den dritten Band freue und nach den doch eher durchmischten Meinungen sehr gespannt bin!

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 2 Jahre Kate´s Leselounge :) HAPPY BLOGBIRTHDAY und natürlich auf ganz viele weitere .
    Bloggerjahre. Wenn du schon so ein tolles Gewinnspiel startest möchte ich für dieses Buch natürlich auch gerne in den Lostopf springen :) ich bin doch so gespannt, wie es enden wird.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Happy Birthday und weiterhin viel Spaß am Bloggen. Ich folge dir schon so lange und jetzt gibt es deinen Blog schon 2 Jahre.. Wahnsinn :D

    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zunm Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen. :)

    (Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, wollte nur schnell gratulieren, weil ich eigentlich sonst stille Leserin bin.)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kate,

    alles gute zum Bloggeburtstag! Zwei Jahre sind schon klasse :) Hast du am Anfang damit gerechnet, dass sich dein Blog so lange erhält und vor allem, dass es auch wirklich Menschen gibt die deine Meinung interessiert? Ich bin jedes Mal erstaunt darüber <3
    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre, dass du weiterhin nette Blogger und Autoren kennenlernst und natürlich auch weiterhin bloggst :)
    Für "Die Bestimmung" würde ich auch gern mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre sind wirklich viel. Ich bin gerade mal ein Frischling in der Blogger-Welt :D

    Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel. Ich verlose "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern. Vielleicht willst du ja dein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glükwunsch! Auf den 3. Teil der Reihe bin ich schon total gespannt. Deswegen würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen
    (kerstingiesen@web.de)

    Liebe Grüße, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!!! Ich hoffe du erfreust uns noch ganz lange mit deinen posts ;) OMG das ist ja mal ein Hammergewinn :O Ich warte schon ewig auf den 3. Teil, wie die meisten nehm ich an ;P Und bin soooo gespannt, da versuch ich doch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen glückwunsch.wünsche ich.dir.das.ist ein toller blog.auch
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Wie schön, das es immer wieder mal Gewinnspiele gibt. So kann man tolle neue Seiten kennenlernen. Ich folge dir jetzt auf facebook. Schöne Buchseiten kann es gar nicht genug geben.
    Wir sollen uns also etwas von der Seele schreiben, oje. Da gäbe es bei mir eine Menge, denn seit letztem Jahr ist echt der Wurm drin: Trennung vom Mann (wollte er), Umzug, Neuanfang mit den Kindern, immer wieder Ärger usw. , aber das würde hier den Rahmen sprengen. ;)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Bloggeburtstag und fand übrigens den ersten Teil des Gewinns einfach klasse!!!!!
    Viele Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

    ich habe momentan Ferien und liege schon am zweiten Tag flach mit einer Grippe im Bett :( aber wenigstens habe ich nun genug Zeit mich meinen Büchern zu widmen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ich schaffe das auch mal. In den Lostopf hüpfe ich gern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gleich mal followerin geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum bloggenden Jubiläum. :D

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, das Buch steht nämlich auf der Wunschliste. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch nun auch hier zum Bloggeburtstag!
    Ich gebe zu, ich lese deinen Blog erst seit rund einem Jahr. Nämlich seit der Ultimativen Lesechallenge. Dank Petzi bin ich auf dich aufmerksam geworden und ich ahne, warum ihr beiden euch so gut versteht! Du bist wirklich sehr nett und ich hoffe, ich darf dich auch einmal irgendwann persönlich kennenlernen.
    Ganz liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  32. Hey Kate,

    Happy Blogstag :-) und auf viele kommende Geburtstage!
    Ich hoffe du feierst ordentlich!
    (Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Happy Bloggeburtstag :))) Ich würd natürlich liebend gerne in den Lostopf hüpfen :)))

    Alles Liebe, Debbie ^.^

    AntwortenLöschen
  34. Hey! Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und freu mich, gleich zu so einem tollen Gewinnspiel gefunden zu haben. Den ersten Teil der Bestimmung hab ich erst kürzlich gelesen - und so 100%ig hat es mich nicht überzeugt. Allerdings fand ich es trotz aller Unstimmigkeiten fesselnd und ich will auf jeden Fall die beiden Folgeteile lesen. Darum ist das Gewinnspiel gerade perfekt *g*

    Bin auch gleich mal Leserin geworden und hab das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt!

    Auf ganz tolle weitere Bloggerjahre! :)
    Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich hab auf meinem Blog eine neue Rubrik “Gewinnspiele” und hab da deine tolle Verlosung natürlich auch gleich mit aufgenommen :)

      http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

      Liebste Grüße
      Aleshanee

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigen Bloggeburtstag.
    Ich verfolge deinen Blog nun schon längere Zeit via email, GFC und über FB und ich stöbere total gern auf deinem Blog. Leider bin ich nicht immer am kommentieren und eher eine stumme Leserin, aber ich versuche mein bestes in Zukunft auch mehr meine Meinung beizutragen und hoffe auf weitere ganz tolle Jahre mit Dir :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kate, etwas verspätet (hey, ich saß schließlich am Flughafen fest) möchte ich dir noch ganz herzlich nachträglich zum Bloggeburtstag gratulieren! Dein Blog ist einer meiner Liebsten und ich bin froh, dass du deine Krise überwinden konntest. Auf viele weitere tolle Jahre! :-)

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles gute zum zweiten Bloggeburtstag! Ich habe die ersten enden Bände der Trilogie im Januar gelesen und sie haben mir gut gefallen. Dementsprechend gespannt bin ich jetzt natürlich auf den dritten Band.

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag !!! =)
    Es ist schön, dass dir der Blog nach zwei Jahren immer noch so viel Spaß macht.
    Ein Buch zu verlosen auf das man selber bis zur Erscheinung fiebert finde ich eine süße Idee =)
    Deshalb gesell ich mich im Lostopf dazu ^^

    LG und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir einen herzlichen Purzeltag zum Zweijährigen Blog-Geburtstag. Ich habe erst im Januar mit meinem Blog angefangen und hoffe natürlich, dass der in zwei Jahren auch noch existiert und bin schon gespannt, wo der einmal hinführen wird.
    Auf die Bestimmung bin ich schon wahnsinnig gespannt, ich hab sie regelrecht verschlungen und warte eigentlich nur auf den deutschen Teil, weil mein Freund die Bücher auch liest und ich gemeinsam mit ihm warten möchte (ansonsten hätte ich ihn mir glaube ich schon längst auf Englisch gekauft, so neugierig bin ich), wenn ich ihn schon endlich zum Lesen gebracht habe (früher war er ein Lesemuffel...heute muss ich ihn regelmäßig mit neuen Büchern versorgen, aber meine Tipps kommen eigentlich immer gut bei ihm an). Das Geschenk wäre also super für mich und meinen Freund, wir sitzen schon beide wie auf heißen Kohlen, dass der Band rauskommt und sind auch schon auf die Verfilmung gespannt.
    Ich wünsche dir noch mindestens zwei weitere tolle Blog-Jahre! Auf tolle neue Bücher!
    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!

    Ich freu mich das du so erfolgreich bist und hoffe das es noch sehr lange so bleibt. Deine Rezis und Beiträge find ich einfach super:)

    Das Buch ist auch genial, Band 1 und 2 habe ich schon gelesen:) An meinem geburtstag gehe ich in den Kinofilm. Da freue ich mich schon total drauf!

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    alles Gute zum Blogbirthday! Dein Blog ist dann genau 21 Jahre jünger als ich :D

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey:)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ZWEITEN Bloggeburtstag! Zwei Jahre ist eine echt lange Zeit! :)
    Ich freue mich schon sher auf den dritten Teil und bin echt gespannt wie es weitergeht / zuende geht :D
    LG Lisa / derbuecherstapel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Da mache ich doch gleich mit :)

    Das Buch interessiert mich total, denn nach den ersten beiden muss ich ihn ja lesen, oder nicht? :) ich mag die Bücher, aber ich denke, ich muss sie mir noch auf Englisch zulegen!
    Achja:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! *_*

    Liebste Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute!
    Ich habe die ersten beiden Teile zwar noch nicht gelesen, möchte das jetzt aber tun, da alle Teile zu bekommen sind :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Happy Blogbirthday!!!
    Du hast ein ganz tolles Buch zum Jubiläum ausgesucht. Ich bin ja so gespannt, wie "alles" endet.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Erstmal alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag!

    Ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Buch, ich fand den zweiten nämlich genauso gut wie den ersten, obwohl ich da eine der wenigen bin :D Ich wurde leider schon gespoilert und weiß wie es ausgeht, aber ich will das Buch dennoch lesen, da ich das Ende eigentlich ziemlich gut finde (soweit ich das durch den Spoiler beurteilen kann).

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  48. Halli Hallo :)

    Auch von mir Alles Gute :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, ich folge dir schon länger per GFC :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo. :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-Jährigen. :)
    Ich finde es sehr toll, das du hier so offen über deine ,,Gefühle'' redest und das du wieder voll dabei ist.
    Ich liebe ebenfalls diese tolle Bloggergemeinschaft. ♥
    Ich finde es so toll, das alle hier Freunde sind und alles so toll abläuft.
    Warum kann es im ,,wahren Leben'' nicht auch immer so schön sein? :)
    Na, ja...
    Ich würde auf jeden Fall gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hi Kate,

    alles gute zum Bloggeburtstag :) Ich stöbere immer wieder gerne auf deinem Blog und hoffe, dass es dich noch viele weiteren Jahre geben wird :D

    LG Chrisy

    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich hoffe es werden viele weitere Geburtstage folgen ;)
    Ich liebe die Bücher von Veronica Roth und freue mich auch Riesig auf den Film <3
    Da kann ich also nicht anders als mitzumachen <3

    LG Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich wünsche dir auch alles Gute zum 2.Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und hoffe Glück zu haben.
    Lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Blooog, Happy Birthday to you :)
    Also ich freue mich total auf das Finale, also muss ich natürlich sofort hier mal mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Kate,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag!! :))
    Mach weiter so! :)
    Über das wundervolle Buch würde ich mich soooo sehr freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    erstmal alles gute zu deinem 2.ten Bloggeburtstag ;)
    Ich habe mal deine Facebookseite geliked ;) Werde mich auch mal etwas genauer auf deinem Blog umschauen und werde dann vielleicht auch Leser hier ;)
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)
    (lesemaus87.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hey Kate :)

    Happy Birthday zum zweijährigen.
    Ich muss sagen, dein Blog ist wirklich sehr schön und vielseitig, das kann man doch sehen lassen. Wie fühlt das sich an, schon so lange dabei zu sein? Bloggst du immernoch mit dem gleichen Enthusiasmus, mit der gleichen Leidenschaft? Oder klingt das langsam ab? Also als außenstehende sehe ich, dass du nach wie vor Spaß zu haben scheinst :)

    Mach weiter so!

    Auch die Idee mit dem Gewinnspiel ist einfach toll! Ich habe Band eins und Band zwei geliebt und freue mich schon so lange auf Band drei!

    Ganz liebe Grüße,
    kuecki (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Hey liebe Kate,

    Alles gute zum zweijährigen! Ich muss sagen, ich liebe deine Blog!
    Das, was du dir hier in den letzten zwei Jahren aufgebaut hast, ist wirklich schön und kann sich sehen lassen.
    Ich glaube, du wirst mit jedem Jahr besser werden, obwohl dein Blog jetzt schon wirklich unglaublich toll ist. Wirklich, mach weiter so!

    Und ich finde es toll, dass du dich mit diesem Gewinnspiel bedanken möchtest. Das ist wirklich lieb von dir, großen Applaus!

    Ich würde wirklich gerne teilnehmen. Ich habe schon Band eins und zwei verschlungen und liebe die Reihe einfach über alles. Würde mich wirklich freuen, dieses Buch in den Händen zu halten ;)

    Ganz liebe Grüße
    kuecki (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. huhuuu 2 Jahre schon!
    Ich hoffe, du bloggst noch lange weiter ;)
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil, obwohl mich die ersten Meinungen etwas zurückschrecken lassen. Aber nichtsdestotrotz will ich es unbedingt lesen. Und auf den Kinofilm vom ersten Teil freue ich mich auch schon rießig =)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  59. Erstmal Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum! :)

    Schaue hier immer gern vorbei, auch wenn ich eher nur ein stiller Leser bin. ^^ Würde gern für die "Die Bestimmung – Letzte Entscheidung" in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^^

    Ich besuche deinen Blog regelmäßig, bin aber eher ein stiller Leser. ^_-
    Trotzdem würde ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Bei einem so tollen Gewinn kann man ja auch gar nicht anders! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday!!!!

    Ich nehm dich lieber nicht beim Wort und plappere mal einfach so drauf los, sonst kommst du stundenlang nicht von meinem Kommentar weg! :D Ich schicke dir aber auf jeden Fall herzliche Glückwunsche und noch viele schöne, sonnige Lese- und Bloggstunden! Dazu springe ich natürlich gerne in den Lostopf!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Huhu :)

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag und freue mich, dass du uns nun schon zwei Jahre mit tollen Beiträgen versorgst und den Spaß daran noch nicht verloren hast.
    *Stößchen* auf viele weitere tolle Jahre ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen