Februar 19, 2014

Waiting on Wednesday | #8 Victoria Schwab | Das Mädchen, das Geschichten fängt

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.







Warum ich darauf warte?

Im Original ist mir das Buch in letzter Zeit ständig bei Twitter und Instagram über den Weg gelaufen und es gibt so viele, die so begeistert von dem Buch sind. Da musste es einfach auf die Wunschliste. Wobei ich auch hier sagen muss, dass Cover und Titel nicht optimal gelungen sind. Beim Original finde ich Cover und Titel viel schöner und auch ansprechender! So geheimnisvoll und düster xD

Wann erscheint es?

Am 14. Juli 2014 ist es soweit. Ich bin gespannt!


Kommentare:

  1. Auf dieses Buch freue ich mich auch totaaaaal :)
    Aber so schlimm finde ich das deutsche Cover auch nicht. Und der Titel ist wirklich ansprechend.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich wirklich toll an. (: Allerdings finde ich das Cover toll, es hat sowas verspieltes an sich und das mag ich total. (': Es kann natürlich auh gut sein, dass das deutsche Cover der Geschichte nich gerecht wird ... aber mir gefällt es. (':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen