Februar 12, 2014

Waiting on Wednesday | #7 Jessica Redmerski | Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.


Mein WoW diese Woche?


Inhalt:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …





 


Warum ich darauf warte?
Das Buch ist mir im Original "The Edge of Never" auf Goodreads immer wieder über den Weg gelaufen und als ich gesehen habe, dass es auch auf Deutsch erscheint, musste es einfach auf die Wunschliste. Aber dieser Titel! Das Cover geht ja noch sooo einigermaßen, wobei es in letzter Zeit sehr viele solcher Cover gibt. Aber der Titel ist einfach nur furchtbar. Hoffentlich stimmt der Inhalt ;)

Wann erscheint es?

Am 17. Juni 2014 ist es soweit. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen