Februar 05, 2014

Waiting on Wednesday | #6 Abigail Gibbs | Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:
Die Vampire sind zurück – und wie! »Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir« wurde zur Droge für 17 Millionen Fans in England. Jetzt erscheint der internationale Bestseller auf Deutsch und sorgt mit Charme, Witz und Erotik für ein völlig neues Blutsauger-Vergnügen! Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?



Warum ich darauf warte?

Das Buch ist mir in der Verlagsvorschau aufgefallen und die Kurzbeschreibung hat mich sofort angesprochen. Naja und IVI ist ja schon fast ein kleiner Garant für gute Bücher, sodass die Bücher meistens immer direkt auf die Must-Read-Liste wandern xD Die Rezensionen im Original gehen ja sehr weit auseinander, daher bin ich wirklich auf dieses Buch gespannt!

Wann erscheint es?

Am 14. April 2014 ist es soweit!


Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Das Buch ist auch auf meine Wunschliste gewandert!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet, nachdem ich die Programmvorschau durchgesehen hatte ^^ Ich warte also ebenfalls gespannt auf das Buch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt!
    Klingt absolut vielversprechend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen