Februar 08, 2014

SuB am Samstag #1

Bei der Frau Hauptsachebunt habe ich den "SuB am Samstag" entdeckt und finde die Idee wirklich toll!
Den SuB-Leichen wird der Kampf angesagt.. oder zumindest versucht xD


 



1. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Das Buch liegt schon seit fast zwei Jahren auf meinem SuB. Musste es natürlich zum Erscheinungstag haben und seitdem steht es im Regal. Band zwei liegt ebenfalls auf dem SuB und der dritte Band erscheint sogar schon diesen Monat.

2. Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin

Tja, natürlich musste ich das Buch damals auch haben. Gelesen hab ich bisher leider noch nicht. Dabei möchte ich mir eigentlich unbedingt Games of Thrones auf DVD anschauen, aaaber ich will vorher unbedingt die Bücher lesen. Vielleicht erkläre ich 2014 für mein persönliches "Das Lied von Feuer und Eis"-Jahr und lese die komplette Reihe xD

3. Arkadien erwacht - Kai Meyer

Das Buch steht ebenfalls schon seit guten zwei Jahren ungelesen im Regal. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein paar Hemmungen habe das Buch zu lesen, da mir Asche und Phönix leider so gar nicht gefallen hat.



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr viele SuB-Leichen bei euch im Regal?



Kommentare:

  1. "Von der Nacht verzaubert" habe ich auch in den Einkaufswagen geworfen und es wird die Tage gekauft :D Da ja nun auch Band zwei und drei erschienen sind, konnte ich einfach nicht anders :D

    AntwortenLöschen
  2. Lies endlich das Buch in der Mitte. Nich weil ich dir was dazu sagen kann (obwohl die ganze Reihe ja super sein soll), sondern weil ich es dir geschenkt habe. :-)

    Liebste Grüße <3
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Das Lief von Feuer und Eis subbt auch bei mir und ich werde die komplette Reihe hoffentlich schaffen.
    Dvds hab ich bereits gesehen und jetzt will ich auch wissen wiss weitergeht
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  4. 'Von der Nacht verzaubert' solltest du unbedingt lesen (:
    Band 3 kommt ja bald heraus und ich bin sicher eine der vielen die sich schon darauf freuen, die Reihe ist wirklich Spitze!
    'Das Lied von Feuer und Eis' möchte ich auch noch lesen, aber hab es nicht auf dem SuB.
    Meine schlimmste SuB - Leiche ist wohl 'Sakrileg', irgendwie kann ich mich nie dazu aufrappeln das Buch zu kaufen :/

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen