Februar 23, 2014

Neu im Regal #6

Inhalt:
Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen. Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen? Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt.




Inhalt:
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

 

Inhalt:
Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.





Inhalt:
Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?


 

 

Inhalt:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Hier sind sie nicht nur schön und mit Liebe gemacht, sondern schmecken auch noch köstlich. Mit viel Sinn fürs Detail präsentieren Lisa Nieschlag und Lars Wentrup leckere Ideen für alle, die gerne besonders schenken. Die eigene Küche wird so schnell zur Geschenke-Manufaktur: Marzipan-Aprikosen-Küchlein zum Geburtstag oder Bacon-Parmesan-Popcorn für den Filmabend sind schnell gemacht, kommen von Herzen und machen dem Beschenkten Freude. Abwechslungsreich, einfach und raffiniert!


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schöne neue Bücher hast du da.
    Besonders schön finde ich "Blaubeertage": Das Cover ist echt total toll und auch die Kurzbeschreibung hört sich interessant an. Bin gespannt, wie du es findest. Vielleicht landet es auf meinem Wunschzettel. :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaahhh "Die fünfte Welle"! Ich warte schon total ungeduldig auf das Buch! Wo hast du es her? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Tauschticket! Ich war auch ganz erstaunt und habe im ersten Moment gedacht, ich hätte verpasst, dass es schon erschienen ist :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. "Getrieben" und "Die 5. Welle" stehen auch bei mir auf der Wunschliste :)
    Und da "Blaubeertage" so gelobt wird, werde ich es mir auch holen müssen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Neuzugänge hast du da!

    Getrieben steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich wollte erst den ersten Teil lesen, bevor ich mir das Buch kaufe.
    Die 5. Welle und Blaubeertage hört sich auch richtig toll an. Die zwei Romane muss ich mir mal näher angucken.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen