Februar 01, 2014

Highlights des Monats | Januar'14

Schon ist der erste Monat des neuen Jahres um. Ich habe in diesem Monat 18 Bücher gelesen, wobei ich nicht sagen kann, wie ich das gemacht habe xD Ich würde aber sagen, dass meine Leseflaute nun endgültig vorbei ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Schreiben bald auch wieder wie früher wird :)

Meine Highlights

1. Platz


Die Rezi zum Buch steht noch aus, hoffe, ich habe sie morgen fertig. Ich bin wirklich begeistert und will nun unbedingt den zweiten Band haben!

2. Platz

 
 Der zweite Band um Lena konnte mich erneut überzeugen (Hier geht es zur Rezi)
Nun erwarte ich auf den finalen Band "Reqiuem" sehnsüchtig!

 


Überraschung des Monats


Zu allen vier Büchern folgt noch eine Kurz-Rezi, da diese nicht unerwähnt bleiben sollen! 



Flop des Monats


So ein richtig Flop ist das Buch zwar nicht, aber ich hatte zu Anfang doch mehr erwartet. Rezi folgt.



Film/DVD



Serien



Kommentare:

  1. 18 Bücher? Stolze Zahl ^-^ Vor allem Black Dagger ❤❤

    Liebste Grüße,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. OMG! xD
    Das würde ich nie schaffen! :D
    Aber toll, dass dir "Pandemonium" so gefallen hat. "Wie Monde so silbern" war echt nicht schlecht, aber für mich nicht ganz "rund" genug - bin gespannt, wie mir die Fortsetzung gefällt! :D
    "Half Bad" schmeiß ich jetzt mal von meiner Liste! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du viel gelesen:-) Da sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen. Grins. Wünsche dir einen tollen Lesemonat im Februar. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal können diese Monatsrückblicke doch sehr deprimierend sein! 18 Bücher schaffe ich noch nicht mal, wenn ich Urlaub habe *RESPEKT*
    Ich liebe die Hex Hall Reihe und finde es toll, dass sie derzeit so in aller Munde ist! Und zu Black Dagger muss man ja nichs sagen <3
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. 18 Bücher ist echt Wahnsinn :)
    Wie gefiel Dir den Seelen? Ich hab den Film abgebrochen.
    Ella & Micha will ich noch lesen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen