Februar 27, 2014

Bookish News | Neue Trilogie von Josephine Angelini

Soeben habe ich auf der Facebook-Seite des Oetinger Verlages entdeckt, dass bereits im Herbst diesen Jahres ein weiteres Werk von Josephine Angelini erscheinen soll. Ich bin ein großer Fan der "Göttlich"-Trilogie und fiebere nun dem Erscheinen der "Everflame"-Trilogie entgegen!

Ebenfalls auf Facebook können Leser nun mit abstimmen, welches Cover der Auftakt haben soll. Ich habe meine Stimme bereits abgegeben und mich für das erste Cover entschieden :)



Cover Nr. 1 & mein persönlicher Favorit! :)




Cover Nr. 2 & leider gibt es schon soo viele Cover mit Gesichtern. Ganz, ganz furchtbar xD Wobei dieses Exemplar schon eher zu den besseren gehört :)


Cover Nr. 3 & ist mir irgendwie zu unübersichtlich und zu voll. Es spricht mich nicht so an.



Wie sieht es bei Euch? Welches Cover gefällt Euch am besten? Und freut ihr euch schon auf den Auftakt der "Everflame"-Trilogie?



Kommentare:

  1. Die Göttlich-Trilogie fand ich auch toll *-* Auch wenn mir das Ende zu Happy war...
    Das erste Cover ist eindeutig das beste ^^ Bin schon sehr gespannt drauf!
    LG, MiHa

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben auch schon meine Stimme abgegeben!
    Und ich muss sagen, dass meine wahl auch eindeutig auf Cover 1 fiel.

    Nummer 3 ist mir zu sehr orange und was Cover Nummer 2 angeht, kann ich dir nur zustimmen: Gesichter gibt es wirklich schon zu genüge.

    Liebe Grüße

    Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das erste Cover am schönsten von allen *_* Habe zwar Göttlich noch nicht gelesen (liegen alle 3 auf meinem SuB) aber ich freu mich definitiv drauf!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich richtig gut an! Leider mochte ich die Göttlich Trologie gar nicht:D
    Liebe Grüße und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Warum versuchen es die Verlage wieder und wieder mit den Mädchengesichtern? Das muss ihnen doch selbst irgendwann mal auffallen, dass die ganze Leserwelt davon genervt ist -.-

    Kann dir nur zustimmen, das erste Cover finde ich auch am schönsten! Das zweite ist dafür ganz furchtbar... Auch von den Farben her sieht das mehr überbelichtet als alles andere aus. Na dann hoffen wir mal, dass Variante 1 gewinnt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen