Januar 29, 2014

Waiting on Wednesday | #5 Leigh Bardugo | Grischa - Lodernde Schwingen

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 



Inhalt:
Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird komme







Warum ich darauf warte?

Ich habe zwar bisher nur den ersten Teil gelesen, der zweite liegt noch auf dem SuB, aber schon allein der erste Band "Goldene Flammen" hat mich einfach nur umgehauen! Und ich bin mir eigentlich sicher, dass mir Band 2 & 3 mehr als gefallen werden. Ich habe mir den zweiten Band extra "aufgehoben", sodass ich die Beiden dann relativ zeitnah lesen kann. Auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist xD Und die Cover sind so schön!

Wann erscheint es?

Am 22. Juli 2014 ist es soweit. Ich freue mich schon!


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover ist echt hübsch *.*
    ich hab mir gerstern Band 1 bestellt und bin schon sehr gespannt auf diese Reihe :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Reihe wollte ich auch unbedingt noch lesen. Wird aber wohl noch etwas warten müssen, da ich momentan so viele andere Bücher hier hab, die alle gelesen werden wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon total auf das Buch. Bin sehr gespannt, ob die Autorin einen guten Abschluss gefunden hat. :-)


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Cover ist soooo schön! Ich will es haben, aber so wie du habe ich den zweiten Teil auch noch nicht gelesen, ich schleiche immer drum herum xD

    LG Caro

    AntwortenLöschen