Januar 22, 2014

Waiting on Wednesday | #4 Ellen Renner | Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 



Inhalt:
Zara hasst ihren Vater, den Erzmagier von Asphodel, seit dem Tag, an dem er ihre beste Freundin, ein Mädchen ohne magische Fähigkeiten, getötet hat. Seitdem spioniert Zara für die Gegenseite: für die Menschen, die unter der Herrschaft der Magier ein erbärmliches Leben führen. Und so schleicht sie sich auch ins Gefängnis ein, um herauszufinden, welche Ziele ihr Vater mit dem jungen Gefangenen aus der belagerten Nachbarstadt verfolgt. Wenige Augenblicke gemeinsam mit Aidan reichen und Zara verliert ihr Herz. Für sie steht fest: Sie muss Aidan retten. Doch bevor sie ihn befreien kann, fliegt sie auf – und muss selbst fliehen . . .





Warum ich darauf warte?

Das Buch ist mir bei Amazon ins Auge gesprungen und irgendwie hat es mich einfach angesprochen. Es ist auch ein Einzelband, soweit ich es gesehen habe. Gut, wenn ich ehrlich bin, dann wird es ein totaler Coverkauf sein xD Aber auch die Kurzbeschreibung klingt interessant und vielversprechend. Und auch wenn es inhaltlich gar nicht mit dem Buch zu tun hat, so muss ich immer an "Thorne of Glass" denken xD

Wann erscheint es?

Am 1. April 2014 ist es soweit. Ich bin jedenfalls gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen