Januar 15, 2014

Waiting on Wednesday | #3 J. Lynn | Wait for you

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?





Inhalt:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ..






Warum ich darauf warte?

Das Buch ist mir schon vor einiger Zeit im Original auf Goodreads ins Auge gesprungen und hat sich hartnäckig in meine Gedanken festgesetzt xD Hinter J. Lynn verbirgt sich Jennifer L. Armentrout und ich bin sehr gespannt auf die Bücher der Autorin bin, weil so viele von ihr vollkommen begeistert sind! Außerdem habe ich in letzter Zeit einen kleinen Narren an NA und YA Büchern gefressen. Das muss einfach ebenfalls verschlungen werden.

Wann erscheint es?

Am 10. März 2014 ist es soweit! Ich freu mich ♥

"Wait for You" hier vorbestellen


Kommentare:

  1. Hört sich interessant an und könnte vielleicht auch was für mich sein. Das Buch muss ich mal im Hinterkopf behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gerade auf Englisch angefangen und bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Die New Adult-Geschichten sprießen ja gerade richtig aus dem Boden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so, dass dieses Buch endlich auch auf Deutsch erscheint! "Wait for You" ist so ein wunderbares Buch, nur zu empfehlen :)

    Ich freu mich auch schon auf die weiteren Teile, die auch im Piper Verlag erscheinen werden :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Waiting on wednesday ist doch eine gefahrliche Sache. Allzu schnell füllt man damit seine Wunschliste. Zumal ich das YA Genre bisher kaum gestreift habe, das bietet noch viel Potenzial.
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wait for You. ich lese viel New Adult und die Geschichten fließen irgendwann so ineinander, weil sie alle irgendwie gleich sind, aber dieses Buch ist mir wirklich im Gedächtnis geblieben und toll zu lesen. Vom zweiten Teil sollten man allerdings die Finger lassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon auf das Buch. Hört sich so richtig *hach* an. :-)

    LG, SaFi (sabrina)

    AntwortenLöschen