Januar 01, 2014

Waiting on Wednesday | #1 Kasie West | Blaubeertage

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 





Inhalt:
Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.







Warum ich darauf warte?

Das Buch ist mir bei Goodreads im Original schon sehr oft über den Weg gelaufen und hatte gehofft, dass es bald auch im Deutschen erscheint. Viele waren von "The Distance between us" so begeistert! Und siehe da, dieses hoffentlich tolle Buch erscheint im Arena Verlag. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, da ich beim Suchen nie etwas gefunden habe. Der Arena Verlag hat es sehr spannend gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass mir im Vergleich zum Original der Titel und das Cover im Deutschen nicht so gefällt xD

Wann erscheint es?

Sogar noch diesen Monat. Im Januar 2014! Ich freu mich.

Kommentare:

  1. Ohhh ... ich liebe deine WoW Beitrage!!!
    Schon wieder ein Buch für den Wunschzettel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Cover und dem Titel kann ich dir nur zustimmen. Das Original ist um Längen besser, aber was soll man machen *seufz*
    Auch mir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen, deshalb kann ich es nur empfehlen :D Es ist eine wirklich süße Geschichte!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kate!
    Ausgemistet. Das ist die ganz einfache und radikale Antwort auf deine SuB-Frage :D
    Ich mag es nicht, so viele Bücher ungelesen hier zu haben. Da bekomme ich Atemnot und will am liebsten gar nichts mehr lesen. Hört sich blöd an, ist aber leider so :(
    "Nach dem Sommer" habe ich ja wie gesagt schon angelesen (knapp 100 Seiten oder so) und mir hat es auch total gefallen bisher. Ich werde es bald weiter lesen und dann am besten den Rest hinterher sonst hebt man es sich wieder auf. Wobei ich gestehen muss, das Hörbuch mit allen drei Teilen würde mich auch sehr reizen. Die Bücher sind ja sowieso nur von der Bücherei ausgeliehen, also wäre das Hörbuch eine gute Lösung die Geschichte vielleicht schneller zu "lesen" ;)

    Ich habe auch mit Schrecken festgestellt, dass "Die Bestimmung" bald mit dem dritten Teil abgeschlossen wird und mein Ziel ist es definitiv Band 2 noch vor März zu lesen :)

    Alles Liebe,
    Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du "Waiting on Wednesday" oben noch mal erklärt hast. Ich frage mich seit Wochen, was es mit diesen Überschriften auf sich hat und habe es endlich kapiert :D :D
    Ich habe immer "Wanting" gelesen und das hat natürlich keine Sinn ergeben.

    xoxo, Lesegiraffe :D :D

    AntwortenLöschen