Januar 12, 2014

Neu im Regal #2

Inhalt:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

 


Inhalt:

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte. 



Inhalt:
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...





 

Inhalt:
Wenn die Vergangenheit ihren Schatten wirft ...
Für Dahlia ist der Rocksänger River die große Liebe. Zusammen mit ihm will sie ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Dahlia plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt, und River muss zugeben, dass er ihr etwas verheimlicht hat. Für Dahlia bricht eine Welt zusammen. Sie kann ihm nicht mehr vertrauen. River kämpft um die Beziehung. Er ist sich sicher, dass ihre Liebe alles überstehen kann. Wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?


 

Inhalt:
Madison führt seit dem Tod ihrer Eltern das kleine Familienrestaurant. Dieses in schwierigen Zeitn geöffnet zu halten, erfordert all ihre Zeit, daher spielen Männer in Madisons Zukunftsplanung keine Rolle. Doch dann tritt ein Mann in ihr Leben, der das verändert: Gabriel Vincent. Aber sowohl Madison als auch Gabriel haben in der der Vergangenheit schwierige Zeiten durchlebt, und sie müssen beide erst lernen, dass sie nur mit Hilfe des anderen diese überwinden können.




Inhalt:
Die international bekannteste Foodbloggerin Katie Quinn Davies setzt Maßstäbe: sowohl in der Foodfotografie als auch in der Küche! Dass daraus ein Kochbuch wurde, ist also nicht verwunderlich. Nach dem Riesenerfolg in Australien, den USA, Großbritannien und Frankreich ist WHAT KATIE ATE nun endlich auch auf Deutsch erschienen! Das von Fans und Hobbyköchen lang erwartete Kochbuch zeigt über 100 einfache und saisonale Gerichte. Neben heißgeliebten Klassikern des erfolgreichen Blogs WHAT KATIE ATE bietet Katie Quinn Davies auch viele köstliche neue Kreationen. Durch ihre einzigartige Fotografie und ihre lockere Art zu erzählen ist dieses Buch ein Fest für Auge, Herz und Gaumen und ein Muss für alle Foodblog-Fans!

 

Kommentare:

  1. Oh, da ist aber eine ganz schöne Portion Liebe dabei ;)

    "Wie Monde so silbern" ist ein echt tolles Buch, bin gespannt, ob Du auch so begeistert bist, wie ich es war.

    Nachdem mir der 1. Teil von Ella und Micha nicht so gut gefallen hat, werd ich mich vorerst wieder von diesem Genre etwas entfernen, aber ich wünsch Dir viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge, ich glaube, ich habe heute schon bei gefühlten 100 Leuten bei den Neuzugängen "Wie Monde so silbern" gesehen, ich will das Buch jetzt auch unbedingt haben :D
    Aber Losing it hört sich auch sehr gut an, muss ich mir mal merken :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;D
    "Wie Monde so silbern" möchte ich auch gerne mal lesen. In letzter Zeit habe ich das Buch oft in irgendwelchen Posts gesehen und bin daher sehr gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süsse,

    das Kochbuch sieht toll aus, das musst du mir mal genauer zeigen :-)

    Dicken Drücker
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und unteranderem Dank deinem Geburtstagsgeschenk schmückt es nun mein Regal ♥

      Drück dich!

      Löschen
  5. Ein paar tolle Neuzugänge sind dabei :)
    Hast du "Losing it" als eBook? Es kommt als TB doch erst im April raus ^^
    Es steht nämlich auf meiner Wunschliste ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      Ja, als eBook ist es bereits erschienen, da konnte ich einfach ich nicht widerstehen ;)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  6. "Wie Monde so silbern" ist unglaublich toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es dir genauso gefällt wie mir. :D

    LG Hanna

    AntwortenLöschen