Januar 07, 2014

Literaturverfilmungen 2014 | Part 1

Dieses Jahr kommen viele Literaturverfilmungen in die Kinos. Manche reizen mich persönlich mehr als andere, aber ich habe mir gedacht, so eine kleine Aufstellung kann nicht schaden xD

Divergent - Die Bestimmung | Filmstart: 10. April 2014


deutscher Trailer

Meine Meinung: Auf "Divergent" bin ich mega doll gespannt! Ich liebe die Reihe und fiebere schon dem dritten Band entgegen. Zu Anfang war ein wenig enttäuscht, was die Besetzung von Four angeht, aaaber das hat man ja schon oft gehabt und am Ende war es gar nicht so schlimm xD Tris bin ich auch noch zwiegespalten, aber da hab ich eigentlich ein gutes Gefühl. Und Kate Winslet! Ich glaub, die wird das hammer geil machen, die Frau. Ich mag sie sehr gerne und im Trailer sieht man zwar nicht so viel von ihr, aber das, was man zu sehen bekommt, ist gut.

 englischer Trailer

Vampire Academy | Filmstart: 13. März 2014

deutscher Trailer

Meine Meinung: Ich habe bisher nur den ersten Band der Vampire Academy gelesen, aber dieser hat mir wirklich gut gefallen. Ob ich mir den Film nun im Kino anschaue oder warte bis er dann auf DVD erscheint, weiß ich noch nicht recht. Ich finde die Besetzung so lala. Rose ist klasse und im Original hört sie sich auch super an, aber auf Deutsch kommt irgendwie nur die Hälfte von dem Witz und dem Charme an xD Und was ich auch ganz furchtbar finde: Der Mund von Lissa (gespielt von Lucy Fry)! Er ist so verdammt riesig xD
Überhaupt überlege ich, ob ich die Reihe nicht vorher noch schnell zu Ende lese. Nachher versaue ich mir alles, wenn ich den Film anschaue xD

englischer Trailer


Auf welche Verfilmungen freut ihr auch drauf? Schaut ihr sie im Kino oder wartet ihr auf die DVD-Veröffentlichung?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich freue mich auch noch sehr auf "Die Bücherdiebin" und "Die Auserwählten"! (: "Die Auserwählte" Trilogie muss ich zwar noch lesen, aber da der Film erst im Oktober kommt, habe ich ja noch viel Zeit. :D Kommt "Das Schicksal ist ein ..." nicht auch dieses Jahr, zumindest in den USA raus? (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Divergent will ich auch unbedingt sehen! Da ist sogar mein Freund dabei :) Freue mich schon drauf, wenn "Die Tribute" als DVD raus kommen.
    Ansonsten bekomme ich es momentan nicht so mit, was verfilmt wird und was nicht. Dafür ist die Überraschungsfreude dann noch größer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich frei mich auch auf divergent, aber am meisten fiebere ich wohl auf die Bücherdiebin hin:D auf the fault in our stars freue ich mich auch, wobei ich nicht sicher bin ob der schon 2014 zu uns kommt?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse,

    der Trailer sieht ja wirklich besser aus, als das Buch ...lach... Ich opfer mich also gern :-)

    Dicken Drücker

    AntwortenLöschen