Januar 14, 2014

kostenlose englische eBooks #1

Beim Stöbern nach englischen Büchern habe ich viele interessante eBooks entdeckt, gratis oder für wenig Geld zu haben sind. Dieses Jahr (okay letztes Jahr auch schon xD) habe ich mir vorgenommen mehr auf Englisch zu lesen.

Hier eine kleine Auswahl an Büchern:








to be continued ;)

Kommentare:

  1. Da gibt es einige die mich interessieren würden, aber ich tu mich mit dem Englisch lesen irgendwie schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Tipps! Ein paar von den Büchern hören sich echt gut an, Temptation in Texas habe ich mir gleich mal runtergeladen, vor allem da es so schön kurz ist und es mir dann einfacher fällt, das auf Englisch zu lesen :)
    Vor allem sind die Cover von fast allen Büchern total schön *-*

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, solche Posts zu machen, finde ich echt toll. Es sind wirklich ein paar tolle Bücher dabei. Ich habe mir jetzt extra eine Kindleapp auf mein Handy heruntergeladen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Auflistung kommt wie gerufen :) Hab nun auch endlich einen Paperwhite und versuche mit nun auf Englisch zu lesen! Wäre man abends doch nicht immer so müde :D
    Vielen Dank für die Auflistung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. The Mind Readers habe ich mir auch runtergeladen und schon gelesen. Es war echt toll :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen