Januar 17, 2014

Kinofreitag #1

Neben meiner Leidenschaft für Bücher, schaue ich auch sehr gerne Filme und Serien. Dieses Jahr kommen viele interessante Filme (neben den tollen Literaturverfilmungen, die sowieso ein Muss sind xD) in die Kinos, die mir auf die ein oder andere Weise ins Auge gesprungen sind.

Hier eine kleine Auswahl an Filmen:

Pompeii 3D



Daten.

Kinostart: 27. Februar 2014

mit
Kit Harington, Emily Browning, Carrie-Anne Moss, Jessica Lucas, Kiefer Sutherland, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Paz Vega, Sasha Roiz  

Regie
Paul W.S. Anderson

Offizielle Website zum Film:
  

 


Jack Ryan: Shadow Recruit


Daten.

Kinostart: 27. Februar 2014 

REGIE
 Kenneth Branagh

BESETZUNG 
Chris Pine, Keira Knightley, Kevin Costner, Kenneth Branagh, Gemma Chan u.a. 

Die offizielle Filmseite:  

 

 
47 Ronin


Daten. 
 
Kinostart: 30. Januar 2014 

Mit: 
Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada,
Kô Shibasaki, Tadanobu Asano, Rinko Kikuchi u.v.a.

Regie:  
Carl Rinsch
 
die offizielle Website zum Film: 

 

Kommentare:

  1. Hi,

    47 Ronin interessiert mich ja sehr, aber den werde ich mir mal gemütlich daheim ansehen. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Pompeii werde ich mir auch unbedingt ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, Pompeji würde mich ja auch sofort reizen. Den muss ich mir unbedingt merken. Die anderen beiden... naja, sind eher weniger was für mich ;)

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre so schön, wenn dieses Jahr ein besseres Kinojahr würde!! Letztes Jahr war doch irgendie zemlich mau im Angebot.

    AntwortenLöschen