Dezember 25, 2013

Waiting on Wednesday | #44 Mindee Arnett | Midnight Academy - Die Traumjägerin

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt:
Wenn dein Traumtyp sich in einen Albtraum verwandelt

Als einziger Nachtalb ist die sechzehnjährige Dusty berühmt und berüchtigt an der Arkwell Academy, einem Internat für normale und magisch begabte Jugendliche. Die Träume ihrer Mitschüler sind ihr täglich Brot, und Dusty hat sich längst an ihre dunkle Berufung gewöhnt. Bis sie eines Nachts an Eli Booker gerät, den attraktivsten Jungen des ganzen Jahrgangs. Auch Dusty kann nicht leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Doch seine Traumbilder gehören zu den düstersten, die sie seit Langem gesehen hat. Er träumt von einem Mord, und als der sich wenig später tatsächlich ereignet, bekommt Dusty es mit der Angst zu tun. Ist Eli selbst der Täter? Oder hat er nur Visionen? Ihr bleibt nur wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden. Denn der Mörder hat sich schon sein nächstes Opfer gesucht …


 



Warum ich darauf warte?

Ich stehe einfach auf Internats/Academy-Bücher bzw. Reihen xD Deshalb bin ich auch arg gespannt, was es mit der Midnight Academy auf sich hat! Als ich die Verlagsvorschau entdeckt habe, musste das Buch einfach auf die Wunschliste.

Wann erscheint es?

Am 17. Juni 2014 ist es soweit. Ein wenig muss man sich also noch gedulden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen