Dezember 18, 2013

Waiting on Wednesday | #43 Jennifer Rush | Hide

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?


Inhalt:
Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst.
Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, entpuppt sich als Lüge.
Die Suche nach deiner Vergangenheit setzt nicht nur dein Leben aufs Spiel.
Du weißt nur eins: Sie werden nicht aufhören, dich zu jagen!
Anna und den Jungs ist die Flucht vor der Sektion gelungen und sie haben sogar einige Hinweise auf ihre eigene Herkunft erbeuten können. Nur wie lange können sie sich dieser mächtigen Organisation entziehen? Als sie auf eine Spur stoßen, die offenbar zu Annas Schwester führt, müssen sie erneut ihre Deckung aufgeben. Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an. Falls Teile ihrer Familie überlebt haben, müssen die vier sie finden. Koste es, was es wolle.
Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle?





Warum ich darauf warte?

Wie könnte ich nicht auf diese Fortsetzung warten, nachdem mich der erste Band "Escape" völlig umgehauen und begeistert hat! Ich habe der Loewe Vorschau entgegen gefiebert, wie sonst fast keiner und gehofft, dass es dabei sein wird. Und dieses Cover! ♥ Liebe auf den ersten Blick. Das Buch ist eines meiner absoluten Must-Haves im nächsten Jahr.

Wann erscheint es?

Nicht mehr allzu lange. Am 10. März ist es soweit. Ich zähle die Tage!


Kommentare:

  1. Ich will auch ich will auch ich will auch!!!! Oh ich erwarte diese Fortsetzung schon seit ich den ersten Band zugeklappt habe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf diese Fortsetzung freu ich mich auch schon RIESIG! Ich fand Band 1 so klasse und hoffe, es geht so toll weiter :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich unheimlich auf das Buch! Escape war eines meiner Top 5 Bücher aus 2013 und ich habe es förmlich verschlungen. Seit ich letzte Woche die Kurzgeschichte zu Sam und Dani gelesen hab, bin ich wieder voll drin, und ich werde mir wohl nächste Woche direkt die englische Ausgabe kaufen! :)

    AntwortenLöschen