Dezember 11, 2013

Waiting on Wednesday | #42 Jennifer L. Armentrout | Obsidian: Schattendunkel

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?




Inhalt:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.








Warum ich darauf warte?

Auf Goodreads bin ich immer wieder auf dieses Buch gestoßen und viele schwärmen von der Reihe bzw. von Jennifer L. Armentrout allgemein. Als ich das Buch in der Verlagsvorschau entdeckt habe, musste es natürlich sofort auf die Wunschliste. Die Kurzbeschreibung klingt auch wirklich toll! Und eine Kurzbeschreibung in der das Wort Buchbloggerin vorkommt garantiert mit Sicherheit ein klasse Buch xD

Wann erscheint es?

Am 25. April ist es soweit. Ich freue mich schon jetzt!



Kommentare:

  1. Erst am 25 April? Ich mein, das Buch gibt es doch schon ewig auf Englisch und nachdem mir langsam der Lesestoff von meiner Wunschliste ausgegangen ist, hab ich den ersten Band (auf Englisch) runtergelesen und verschlungen. Es ist wirklich sehr gut. Aber so schade, dass man sich nicht mit dem Übersetzen beeilt. Ich mein, dass Buch wird wirklich zu recht gehyped, wieso dauert das so lange, wenn innerhalb von zwei Jahren zum Beispiel (nur weil ich es gerade sehe), zwei Bücher von Jamie McGuire zack zack hinter einander übersetzt werden, die nicht halb so gut sind?

    Ich wünsch dir so viel Spaß mit dem Buch, wenn du es endlich in den Händen und verschlungen hast. Freu mich auf die Rezi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig tollen Blog! Da bin ich gleich mal deine Leserin geworden und warte gespannt auf Neues von dir :)
    Hört sich nach einem richtig schönen Buch an!
    Alles Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon total auf das Buch :) Hört sich auch richtig toll an^^

    AntwortenLöschen