Dezember 28, 2013

Gewinnspielauslosung | 400. Leser-Dankeschön-Gewinnspiel

Über eine Woche ohne vernünftiges Internet liegt hinter mir und ich kann sagen: Es ist der Horror! Die ersten Tage ist es ja noch ganz lustig, aber wenn sich immer mehr anhäuft, was noch erledigt werden muss, gerät man immer mehr ins Schwitzen. Und man ist so abgeschottet von allem xD Ich habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich gedacht habe: Ach, das guck ich mal eben da und da nach!
Schlimm, wie sehr das Internet den Alltag bestimmt! Aber genug um den heißen Brei geredet! xD


Die Auslosung! 






Vorab nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Euch! ♥

Ich mache es auch kurz und knapp:

And the winners are:

The Legion  -  Friedelchen

Weil ich Layken liebe - Jasmin

Wir in drei Worten - Steffi

Devoted - Sinkana K.

Bitte schickt mir innerhalb von einer Woche eure Adressen an katesleselounge[at]gmx.de. Sollte ich bis zum 04.01.2014 keine erhalten, werde ich neu auslosen.

Und alle anderen nicht traurig sein und vielleicht Ende nächster Woche nochmal vorbei schauen ;)




Kommentare:

  1. Hach, wie gut ich dir das nachempfinden kann ..
    ich habe ja auch .. krass ich hatte einen monat kein vernünftiges Internet oo'
    Es war einfach grauenhaft!
    Seit gestern funktioniert es ein Glück wieder xD

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kate, erst einmal: Juhuu :-D

    Wir hatten im Urlaub auch kein ordentliches Internet, obwohl wir in Deutschland waren, aber das Netz hat einfach nicht mitgespielt. Das war schon echt frustrierend, da sieht man mal, wie sehr man sich darauf mittlerweile verlässt.

    AntwortenLöschen