Dezember 17, 2013

400. Leser-Dankeschön-Gewinnspiel

Ganz heimlich, still und leise haben es sich mittlerweile 400. Leser in der Leselounge gemütlich gemacht und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch. Vielen, vielen lieben Dank! ♥

Als Dankeschön, gibt es ein kleines Gewinnspiel für Euch!


 


Das letzte Jahr war für mich persönlich nicht ganz einfach, was sich auch deutlich auf dem Blog bemerkbar gemacht hat. Eine Flaute jagte die Nächste und eine chronische Unlust bereitete sich immer weiter aus. Hätte ich nicht liebe Menschen, wie Petzi und Sharon, die es jedes Mal geschafft haben mich aufzumuntern und immer stets vor Augen geführt haben, dass es völlig in Ordnung ist, auch mal einen Gang runter zuschalten und sich auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren. Einen ganz besonderen Dank an euch Beiden! ♥♥


Deshalb freut es mich umso mehr, dass sich mittlerweile 400. Buchverrückte und Buchliebhaber hier eingefunden haben! Und was macht man, wenn man rundet? Richtig, man feiert ;)

Spontan habe ich mich dazu entschlossen ein kleines, aber hoffentlich feines Gewinnspiel zu veranstalten.
Die Bücher wurden zwar alle von mir gelesen, befinden sich aber in einwandfreiem Zustand. Einige davon sind Leseexemplare.

Ihr habt also nun die Möglichkeit eines von diesen 4 Büchern zu gewinnen!

Wie ihr gewinnen könnt? 

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet mir folgende Frage:

Welches Buch wünscht ihr Euch zu Weihnachten und warum ausgerechnet dieses?

Zudem gibt bitte an, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Eine Mehrfachnennung ist möglich.

Die Daten.
 
Das Gewinnspiel startet heute, 17.12.2013 und endet am 26.12.2013 um 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt am 27.12.2013.
Teilnahmebedingungen.

- Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein. Jeder, der gerne sein Glück versuchen möchte, ist herzlich eingeladen - Ihr solltet 18 Jahre sein (oder Einverständniserklärung der Eltern) 
- Wohnsitz nur in Deutschland


Nochmals ein riesen großes Dankeschön an Euch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern. Ich wünsche mir zu Weihnachten die Göttlich-Trilogie. Ich habe schon viel Positives darüber gelesen und bin ganz gespannt, wie sie wirklich ist.

    Ich würde gerne für The Legion - Der Kreis der Fünf und Weil ich Layken liebe in den Lostopf hüpfen.

    Lg. und schönen Tag

    Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dann probiere ich mein Glück mal. Ich folge dir über GFC als Giulia Vedda ;-) Und würde gerne fürWeilich Layken liebe in den Lostopf hüpfen !

    Ich wünsche mir zu Weihnachten den zweiten Teil von dem Buch Vollendet von Neal Shusterman, da der erste Teil mich total mitgenommen und gepackt hat. Selbst heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich daran denke! Alternativ würde ich mich auch für den zweiten Band von Firelight begeistern ;-)

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Na mensch, herzlichen Glückwunsch zu den 400 :)
    Ich hoffe da werde ich auch irgendwann einmal hinkommen :)
    Bestimmt ein schönes Gefühl!
    Ich finde es schön, dass du ein Gewinnspiel machst und wunsche allen dabei ganz viel Glück!
    Ich werde leider nicht mitmachen, weil das Buch was ich hätte haben wollen habe ich -Ein Glück- schon gelesen. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Zu Weihnachten wünsche ich mir "Das Schneemädchen"
    von Eowyn Ivey, weil das Buch unglaublich gute Bewertungen hat und ich mir selbst keine Hardcover Bücher kaufe, sondern aus Kostengründen nur TB-Ausgaben.
    In den Lostopf würde ich gern für "Wir in drei Worten" springen!

    LG Evi
    (www.books-in-my-world.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den vielen Lesern, obwohl ich da ganz deutlich noch jede Menge Luft nach oben sehe =)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten "The Bone Season", weil ich schon so viel gutes darüber gelesen habe und ich es am Wochende in einem Schaufenster bewundern konnte. *haben will*
    Ich würde gerne für "Geheime Begierde" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    herzlichen Glückwunsch, das sind ja vieleeee Leser :)

    Ich würde gerne teilehmen und hüpfe für Devoted in den Lostopf.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir Die Verschworenen, da der erste Teil super spannend war und ich natürlich wissen möchte, wie es weitergeht. Ob sich das allerdings erfüllt, weiß ich noch nicht ;)

    Leser bin ich bei dir gerne.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    erstmal Wow... herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern :)
    Das hast du aber wirklich verdient. Und dann gibt es hier auch noch so ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gleich mal in den Lostopf hüpfen muss.

    Du meinst mit dem Weihnachtswunsch eines der vier Bücher oder?
    Dann müsste ich mich nämlich für "Weil ic Layken liebe" entscheiden. Ich hab bisher sooo viele tolle Rezis über das Buch glesen das ich es auch unbedingt mal lesen muss um mitreden zu können :D

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huch, na da gratuliere ich doch ganz herzlich zu 400 Lesern!!! :-) Du hast es verdient. :-)

    Ich lasse mir zu Weihnachten "The Bone Season" schenken, weil ich einfach so neugierig auf diese schon vor Erscheinen gehypte Dystopie bin; schließlich ist es ja mein Lieblingsgenre. Wie sieht es denn bei dir aus? Lässt du dir ein Buch zu Weihnachten schenken?

    Ach ja, mich würde das Buch von Kami Garcia interessieren, von der habe ich bisher noch nie was gelesen, da bin ich gespannt.

    Liebe Grüße und auf weitere 400 Leser! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Welches Buch wünscht ihr Euch zu Weihnachten und warum ausgerechnet dieses?
    Äh, ich glaube, dass wäre "Wir in drei Worten", weil es einfach gut klingt und lange auf meiner wunschliste steht.
    Ich folge dir über GFC (auch wenn es keine Rolle spielt)
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich wünsche mir von meiner Mutter ausnahmsweise mal kein "typisches" Buch. Vom Callwey Verlag als Rezensionsexemplar habe ich "Vom Glück mit Katzen zu wohnen" zugeschickt bekommen. Davon war ich so begeistert, dass ich mir nur "Wohnen mit Hund: Besondere Menschen und ihre besten Freunde" wünsche. :)
    Ich springe in den Lostopf für "Weil ich Layken liebe" und "Wir in drei Worten".

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich wünsche dir als erstes herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern.

    Ich selber wünsche mir "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" zu Weihnachten,ich habe die vorherigen Bücher gelesen und die Filme auch dazu gesehen und bin nun neugierig wie die Geschichte weitergeht.

    Ich bin Leserin deines Blogs unter dem Namen "Bücherparadies" und hüpfe für "Wir in drei Worten" in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Lisa
    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten "Wen der Rabe ruft", weil ich so viel von dem Buch gehört habe und es nun endlich auch lesen will :)
    Ich würde gerne für "The Legion" in den Lostopf hüpfen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    uiuiui! Ich möchte bitte für "The Legion" und "Wir in drei Worten" in den Lostopf. =D
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einige Bücher, aber allen voran die restlichen Bände der Chroniken der Unterwelt. Die Reihe möchte ich endlich komplett haben. :)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den 400 Lesern, du verdienst sie!

    Ich hüpfe für "The Legion" in den Lostopf.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten: "Das Werk" von Edgar Allen Poe, da ich seine Werke einfach schon so lange unbedingt lesen will. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich würde gerne in den Lostopf für

    - The Legion
    - Devotet
    - Wir in drei Worten

    Ich wünsche mir sehr zu Weihnachten das Buch " Schmetterling aus Staub" von Anna Palm. Ich suche schon lange dieses Buch zu ertauchen. Aber bisher hat das nie geklappt. Vielleicht bekomme ich es ja?:)

    AntwortenLöschen
  16. Üpps ich habe meinen Namen vergessen. Ich war der Kommentar mit dem Wunschbuch zu Weihnachten Schmetterlin aus Staub von Anna Palm

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süsse,

    Herzlichen Glückwunsch zu der 400!!! Ich freu mich riesig für dich :-) Das ist echt der Hammer, wer hätte das gedacht ...
    Ich möchte mich hier auch für kein Buch bewerben, sondern dir für die lieben Worte danken.
    Du hast das so süss geschrieben und es ist so leicht dich gern zu haben.....
    Ich bin immer für dich da und drücken werde ich dich ganz fest am Wochenende :-)
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 400 Leser, dass ist ne Leistung! Das ist doch eine der schönsten Wertschätzung der Leser, die man sich als Blogger erhoffen kann! Herzlichen Glückwunsch!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir "In der Nacht". "Shutter Island" ist einfach der Hammer und solche Bücher werden dann auch von meinem Freund mitgelesen und auch an Tante und Cousine von meinem Freund verliehen. Ein Leseerlebnis für die ganze Familie also :D
    In den Lesetopf ähhh Lostopf möchte ich für "The Legion" hüpfen :)
    LG Protagonist_erlebt

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Vielen Dank für das Gewinnspiel! :-)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir definitiv "Noah" von Sebastian Fitzek! Der ist und bleibt mein Lieblingsautor und seine Bücher verschlinge ich immer innerhalb weniger Stunden :-)

    Über einen Gewinn freue ich mich natürlich riesig - egal welches Buch! :-)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr "S" von J.J. Abrams.
    Ich würde gerne bei The Legion mitmachen.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich wünsch mir mehrere Bücher zu Weihnachten, und zwar aus dem Grund, warum sie auf meiner WL stehen: Ich finde den Klappentext interessant und denke (auch aufgrund von Rezis), dass es mir gefallen könnte. Hab mir zB "Flammen über Arcadion" oder "Die Chroniken der Weltensucher", weil ich die Eden-Reihe von Thomas Thiemeyer liebe =). Hab meiner Schwester eine Liste mit 6 Büchern gegeben, die ich sehr gerne hätte und dann bekomm ich davon eins. So bekomm ich was, was ich auch will, aber weiß vorher noch net was =)
    Ach ja, ich will für "the Legion" und "wir in drei worten" in den Lostopf.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Kate,
    herzlichen Glückwunsch zu der 400. Was eine tolle Zahl, die ich hoffentlich auch bald erreiche. Ich gönne es dir bei deinem tollen Blog.
    Ich würde gerne für "The Legion" und "weil ich Layken liebe" in den Lostopf.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir kein Buch, weil wir uns nichts schenken, aber wenn ich mir eins wünschen würde, wäre es aktuell der 5. Band der "Shadow Falls Camp"-Reihe, weil mir der noch fehlt und ich die Reihe sehr gerne mag. Ich wüsste zu gerne, wie es mir Riley und ihren Freunden weitergeht.
    LIebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde gerne für "Weil ich Layken liebe" und "Wir in drei Worten" in den Lostopf!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir "City of Bones" (gebunden), weil ich endlich mit dieser tollen Buchreihe anfangen möchte :)

    LG Steffi (Ich folge dir übrigens per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) )

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 400, du hast sie echt verdient.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir "Spinnenkuss" von Jennifer Estep (Ich liebe die Mythos Academy Reihe) und "Dark Village 2" (der erste Teil war super!).
    Ich würde gerne für "The Legion" und "Weil ich Layken liebe" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir zu Weihnachten "Silber" von Kerstin Gier, weil ich mir das Buch selbst nicht kaufen würde, weil ich es einfach zu teuer finde.

    Ich möchte gerne für "Devoted" und "The Legion" in den Lostopf :D

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir zu Weihnachten das Buch "Deine Juliet " von Ann Shaffer. Hatte es ausgeliehen und bekam es nicht mehr zurück. ..Leider. 400 sind eine tolle Sache davon von mir ♥lichen
    Glückwunsch ! Ekna

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Zu Weihnachten wünsche ich mir "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult, weil das einfach total süß klingt und etwas Abwechslung für mich wäre. Ich würde gerne für "Weil ich Layken liebe" in den Lostoph hüpfen.

    Lieben Gruß

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo! :)
    Dein Blog ist superschön!! :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten "Die Liebe Deines Lebens" von Cecelia Ahern, weil es schon so lange auf meiner Wunschliste steht und ich ihre Bücher liebe! <3
    Ich würde so gerne für "Weil ich Layken liebe" und "Wir in drei Worten" in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen =)
    Ich habe mir zu Weihnachten u.a. "Die Verschworenen" und "Bookless" gewünscht. Den ersten Teil "Die Verratenen" hatte ich wirklich sehr gern gelesen und nun will ich natürlich wissen wie es weiter geht! Und von "Bookless" habe ich nur Gutes gehört und gelesen. Ich bin schon so gespannt auf beide Bücher!
    Ich würde gern für "The Legion" in den Lostopf. Das Buch spricht mich sehr an und steht auf der WL =)

    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen