November 27, 2013

Waiting on Wednesday | #40 Veronica Roth | Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 



Inhalt:
Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ..





 



Warum ich darauf warte?

Also eigentlich ist es vollkommen überflüssig zu erwähnen, warum ich auf dieses Buch warte :D
Ich bin aus dem Kreischen gar nicht heraus gekommen, als ich gesehen habe, dass es endlich! erscheint. Ich liebe Verlagsvorschauen ♥ Ich bin ein absoluter Fan des Covers! Ich freue mich so unglaublich auf das Buch. Vorbestellt ist es schon! Und ja, ich habe die vielen negativen Rezi gesehen, auch wenn ich bisher noch keine gelesen habe und es auch definitiv nicht tun werde. Ich lasse mich überraschen.

Wann erscheint es?

Am 24. März 2014 ist es soweit! Ich zähle die Tage ♥


Kommentare:

  1. Huch! Auf das Buch warte ich auch schon sehnlichst! :) Sehr gut gefällt mir auch das Cover, welches diesmal ja in grün ist. Bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße!
    EineBuchliebhaberin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Abschluss der Trilogie! Von den vielen negativen Rezensionen lasse auch ich mich nicht abschrecken, schließlich ist das ja immer Geschmackssache :)
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen