November 20, 2013

Waiting on Wednesday | #39 Abbi Glines | Twisted Perfection - Ersehnt

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.


Mein WoW diese Woche?






Inhalt:
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …






 



Warum ich darauf warte?

Ich lese die Bücher von Abbi Glines sehr, sehr gerne. Deshalb ich immer wieder geschaut, ob Piper auch weitere Bücher der Autorin veröffentlicht - und siehe da: Ja, Piper tut es! Ich freue mich sehr auf das Buch. Twisted Perfection liegt zeitlich wohl zwischen Rush of Love 2 und 3 bzw. soll in Rush of Love 3 bereits das Ende von Twisted Perfection bekannt sein, deshalb werde ich auch wohl noch warten mit dem Lesen von Rush of Love 3.

Wann erscheint es?

Relativ bald, am 20.01.2014 ist es soweit. Bei Amazon ist es leider noch nicht gelistet.


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon!

    Dass die Geschichte von Della und Woods schon im vollem Gange ist, in Rush of Love 3, war wirklich verwirrend! Man wusste nicht wo Della auf einmal herkam und deshalb verstand ich nicht warum sie auf einmal so im Vordergrund stand ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich freue mich auf Woods Story. Ihn mochte ich im ersten Teil von "Rush of Love" eigentlich mehr als Rush selbst. Dann werde ich wohl auf diesen Teil warten, bevor ich den dritten Teil lese :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen