November 13, 2013

Waiting on Wednesday | #38 Courtney Cole | If you stay - Füreinander bestimmt

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 



Inhalt:
Seit dem Unfalltod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mia zusammen mit ihrer Schwester das Familienrestaurant am Laufen. Nebenbei hat sie ein kleines Atelier als Künstlerin und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als den 24-jährigen Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: Tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet Pax bringt in Mia eine Seite zum Schwingen, die sie vorher noch nicht kannte - und sie in ihm auch. 








Warum ich darauf warte?

Ich bin ganz zufällig auf das Buch bei Amazon gestoßen und da ich im Moment eine ganz starke Vorliebe für YA bzw. NA-Bücher habe und einfach alles davon lesen möchte/muss und die Kurzbeschreibung dazu noch klasse klingt, ist es mit vollem Tempo auf die Wunschliste geflogen. Außerdem sind die Bewertungen im Original sehr gut. Ich muss es einfach lesen! :D

Wann erscheint es?
 
Es erscheint am 20. Dezember 2013, jedoch erstmal als e-Book. Das gedruckte Buch wird erst ab dem 01.04.2014 erhältlich sein.



Kommentare:

  1. Huhu Kate,

    jetzt wird ganz schnell der Wunschzettel rausgekramt!!!!!
    Das Buch MUSS ich auch unbedingt haben!!!

    Nur schade, dass es erst als eBook und dann so VIEL später als gedruckte Ausgabe erscheint. Das ist mir bei anderen Neuerscheinung auch schon aufgefallen. Scheint wohl ein neuartiges Vermarktungskonzept zu sein :-/ Wirklich merkwürdig

    Vielen Dank für den Tipp

    Liebste Grüße - Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab If You Stay schon auf Englisch durch und es ist eine unglaublich tolle Geschichte, die definitiv ihre dunklen Seiten hat. Ich wünsch euch viel Spaß damit!! :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen