November 06, 2013

Waiting on Wednesday | #37 Chelsea M Cameron | My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens


Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.
Mein WoW diese Woche?

 


Inhalt:
Die große Liebe wagen – oder auf Nummer sicher gehen? Der E-Book-Bestseller endlich auf Deutsch! Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.



 



Warum ich darauf warte?

Ich habe das Buch in der Verlagsvorschau entdeckt und da mir die Kurzbeschreibung so gut gefallen hat, musste es natürlich sofort auf die Wunschliste. Gut, das Cover ist jetzt nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber dafür dann hoffentlich der Inhalt umso mehr.

Wann erscheint es?

Leider ist die Wartezeit noch so lang! Erst am 1. Mai 2014 ist es soweit.


1 Kommentar:

  1. Was für ein Zufall :D Also ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch, schade das wir noch so lange warten müssen.

    Wie es scheint, haben wir einen sehr ähnlichen Lesegeschmack :D Mal sehen ob wir noch öfter den selbsten WoW haben werden :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen