Oktober 23, 2013

Waiting on Wednesday | #35 Jessica Sorensen | Das Geheimnis von Ella und Micha

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 




Inhalt:
Jung, sexy und überraschend anders

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…







Warum ich darauf warte?

Wie auch schon bereits die Reihe um Callie & Kayden auf meine Must-Read-Liste gewandert ist, so mussten natürlich auch Ella & Micha auf die Liste. Ich bin wirklich gespannt auf die Bücher von Frau Sorensen und habe so im Verdacht, dass die Bücher mich vollkommen begeistern werden. Ich kann es förmlich riechen :D

Wann erscheint es?

Ganz bald schon! Am 11. November 2013 ist es bereits soweit.

"Das Geheimnis von Ella & Micha" hier vorbestellen

 

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Bücher von Jessica Sorensen. Hoffentlich sind sie wirklich so gut wie man sagt xD Aber ich glaube ich freue mich mehr auf die Callie & Kayden Reihe....

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mich die Reihe um Callie & Kayden ein wenig mehr reizt ;)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Ich habe den Mittwoch das erste Mal beim WoW mitgemacht und werde das wahrscheinlich beibehalten :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen