Oktober 16, 2013

Waiting on Wednesday | #34 Amy McNamara | In allertiefster Wälder Nacht

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt:

Sie sucht die Dunkelheit, er das Licht

Jeden Tag fährt Wren mit ihrem Mountainbike durch die dunklen Wälder von Maine. Seit dem Unfall, bei dem ihr Freund starb, wohnt sie im Haus ihres Künstlervaters – weit weg von der Mutter und den Freunden. Hier kann sie allein sein, muss nicht reden, wird eins mit dem Schweigen der Wälder. Bis Cal Owen sie fast mit dem Auto überfährt. Cal verbirgt ebenso wie Wren eine schmerzhafte Vergangenheit. Als er Wrens selbstgewählte Isolation zu durchbrechen droht, muss Wren sich entscheiden zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart …





Warum ich darauf warte?

Ich bin eher zufällig über das Buch auf Amazon gestolpert und die Kurzbeschreibung hat mich einfach angesprochen und schwups war es schon auf der Wunschliste. Die Leseprobe hat mir außerdem wirklich gut gefallen. Der Schreibstil ist außergewöhnlich. Zudem sind die Rezensionen zum englischen Original alle sehr gut.

Wann erscheint es?

Am 11. November 2013 ist es bereits soweit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen