Oktober 02, 2013

[Waiting on Wednesday] #32 Samantha Young - Into the Deep: Herzgeflüster

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Nach dem großen Erfolg von »Dublin Street« und »London Road« sehnsüchtig erwartet: Die neue Serie von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Das ist wirklich das Letzte, was Charley jetzt gebrauchen kann. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht nach ihm. Aber der erste Verrat ist immer der Schlimmste, und sie weiß nicht, ob sie diesem Mann jemals wieder vertrauen kann

 



Warum ich darauf warte?

Schon der erste Roman aus der Feder von Samantha Young "Dublin Street" konnte mich begeistern. Mit dem zweiten Buch "London Road" konnte mich Frau Young dann endgültig und vollkommen von sich überzeugen. Immer mal wieder habe ich auf Amazon geschaut, ob ein weiteres Buch der Autorin auf deutsch erscheint und siehe da, ich wurde erlöst. "Into the Deep - Herzgeflüster" verspricht auf den ersten Blick wieder mal eine ganz tolle Geschichte, die ich auch dieses Mal verschlingen werde. Ich freu mich schon drauf!

Wann erscheint es?

Wir müssen auch gar nicht mehr so lange warten! Am 18. November 2013 erscheint das gedruckte Buch. Das e-Book sogar schon am 7. November 2013.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen