Oktober 06, 2013

[Neu im Regal]

Inhalt:

Kristen Simmons gelang mit "Artikel 5" eine erschrecked reale Zukunftsvision. Ihre Heldin Ember konnte aus der Haft der teuflischen Moralmiliz entkommen - doch als erneut nach ihr gefahndet wird, ist klar, dass Ember verraten wurde. Denn wie sonst kann eine Totgeglaubte zum Staatsfeind Nummer 1 werden? Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?

 



Inhalt:

'Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben', dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in diesem ihr fremden Land. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig begrüßt werden, machen Lehrer und Mitschüler einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Warum ist er so verbittert? Welche Geheimnisse birgt Noah und wird Emily sie lösen?

Inhalt:

Die 17-jährige Sasha führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis sie dem mysteriösen Ajax begegnet. Ajax ist ein Sohn der Hölle - unsterblich und zu einem Leben auf der Erde verdammt. Es sei denn, er findet die ihm vorbestimmte Anabo, eine Tochter des Lichts, die ihn erlöst, damit er in den Himmel gelangen kann. Denn nur das Herz einer Anabo ist rein genug, einen Sohn der Hölle zu lieben. Sasha ist eine Anabo. Doch kann Ajax ihr Herz gewinnen?


 

Kommentare:

  1. Artikel 5 habe ich schon auf meinem SUB liegen, aber ich warte noch ein bisschen mit dem Lesen. ich weiß, es wird mir gut gefallen und dann werde ich die Folgebände alle auf einmal lesen wollen, deshalb warte ich noch bis die nächsten Bände erschienen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Gesetz der Rache habe ich auch bekommen. Jetzt gilt es aber erstmal Artikel 5 zu lesen ;-)

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  3. "Blessed" hört sich wirklich interessant an.. Hatte ich bis jetzt so gar nicht auf dem Schirm, jetzt stehts auf meiner WL. ;) Und "Am Anfang ist die Ewigkeit" steht leider auch noch auf meiner WL.. :P
    Viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesetz der Rache will ich auch noch unbedingt lesen, weil mir Artikel 5 ganz gut gefiel. :)
    Die anderen beiden Bücher kenne ich zwar nicht, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen