Oktober 19, 2013

Die signierte SehnSucht geht an..

Eure Glücksfee hat hoffentlich soeben für euch zugeschlagen. Ich mache es auch kurz und knapp!

Das signiertes Exemplar "SehnSucht" von Alexa McNight geht an:



Bettina Buechergarten

Herzlichen Glückwunsch!

Über je 3 signierte Leseproben zu "SehnSucht", "NeuGier" und "MärchenLust" dürfen sich freuen:

- Jessica K.
- Mondgeschoepf 
- Andrea M. 


Bitte schickt mir Eure Adressen bis spätestens zum 26.10.2013 an "Katesleselounge[at]gmx.de. Sollte ich bis dahin keine Adresse erhalten, wird neu ausgelost.

  

 

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte, das ist ja höchst peinlich und tut mir ganz schrecklich leid!! Ich habe gerade erst gesehen, dass ich damals wohl die Auslosung des Gewinnspiels verpasst habe. Dafür möchte ich mich auf jeden Fall noch entschuldigen, weil du Dir damit ja Mühe gemacht hast. Es tut mir wirklich Leid und ich danke dir trotzdem für das Gewinnspiel und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Entschuldigung!
    Bettina Büchergarten

    AntwortenLöschen