September 25, 2013

[Waiting on Wednesday] #31 Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie und Kayden

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…








Warum ich darauf warte?

Auf Goodreads bin ich immer mal wieder auf das englische Buch gestoßen und es hat mich immer angelacht. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass die Frau auf dem Cover für mich wie Lana del Rey aussieht und ich die Frau und die Musik von ihr einfach liebe :D
Ich lese zwischendurch sehr, sehr gerne New Adult-Bücher , wie z.B. "Rush of Love" und auch natürlich "Beautiful Disaster". Daher habe ich ganz arg gehofft, dass auch dieses Buch irgendwann auf Deutsch erscheint und dank dem Heyne Verlag dürfen wir uns nun auf hoffentlich gute Unterhaltung freuen.

Wann erscheint es?

Gut ein wenig muss man sich noch in Geduld üben. Erst nächstest Jahr am 10. März 2014 ist es soweit.



1 Kommentar:

  1. Yeeeeey endlich wird dieses Buch übersetzt :) Ich habe es bereits im Original auf meinem SuB liegen, aber mal sehen, vielleicht warte ich doch noch auf das Deutsche :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen