September 11, 2013

[Waiting on Wednesday] #29 Lynn Raven - Seelenkuss

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?


Inhalt:

Eiskalte Herzen, schutzlose Seelen

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...




Warum ich darauf warte?

Ich liebe, liebe, liebe "Der Kuss des Kjers" von Lynn Raven! Es war eines meiner absoluten Lesehighlights in 2012 und gehört seitdem zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Alle anderen Bücher von Frau Raven befinden sich ebenfalls in meinem Regal  - leider noch auf dem SUB. Deshalb steht für mich auch fest, dass ich auch "Seelenkuss" einfach haben muss. Und die Kurzbeschreibung hört sich echt toll an. Ich freu mich schon!

Wann erscheint es?

Bis zum 9. Dezember 2013 müssen wir uns leider noch gedulden.

 

1 Kommentar:

  1. Ooooh, dankeschön, da freue ich mich auch sehr - habe bisher von Lynn Raven die Blutbraut, den Kuss des Kjer und die Dämonen-Reihe gelesen - und freue mich nun auch schon sehr auf Neues von ihr, obwohl mir ja noch das eine odere andere Buch fehlt ... danke für den Tipp!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen