August 28, 2013

[Waiting on Wednesday] #27 Mina Hepsen - Im Zeichen des Schicksals: Flammenblut

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Das Schicksal hat sie zueinander geführt und damit in größte Gefahr gebracht. Wird ihre magische Gabe sie schützen können?

Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor sie in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der sie nur mit Mühe entfliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum …
 




 Warum ich darauf warte?

Ich muss gestehen, dass die Frau auf dem Cover mich ziemlich an Katy Perry erinnert und ich deshalb auf das Buch aufmerksam wurde :D
Aber die Kurzbeschreibung klingt ebenfalls sehr vielversprechend und weckt definitiv die Neugierde. Für mich ist es auf jeden Fall ein Must-Read ☺

Wann erscheint es?

Leider muss man sich noch einige Zeit gedulden, erst am 20. Januar 2014 ist es soweit.


1 Kommentar:

  1. Haha, wir haben echt den selben Buchgeschmack. Fast jedes Buch das Du beim "Waiting on Wednesday" vorstellst, steht auch schon auf meiner Wunschliste, genau wie dieses hier ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen