August 21, 2013

[Waiting on Wednesday] #26 Anna Banks - Blue Secret: Kuss des Meeres

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …









Warum ich darauf warte?

Das Buch ist mir schon bei der Verlagsvorschau aufgefallen und irgendwie hat mich die Kurzbeschreibung einfach angesprochen. Außerdem hat mir die Leseprobe ziemlich gut gefallen und zwar so gut, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.

Wann erscheint es?

Am 9. September 2013, also nicht mehr lange ☺


1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich interessant und es ist ja wirklich nicht mehr lange bis es erscheint.
    Das Buch landet gleich mal auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen