August 14, 2013

[Waiting on Wednesday] #25 Kristen Simmons - Gesetz der Rache

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Kristen Simmons gelang mit "Artikel 5" eine erschrecked reale Zukunftsvision. Ihre Heldin Ember konnte aus der Haft der teuflischen Moralmiliz entkommen - doch als erneut nach ihr gefahndet wird, ist klar, dass Ember verraten wurde. Denn wie sonst kann eine Totgeglaubte zum Staatsfeind Nummer 1 werden? Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?


Warum ich darauf warte?

Schon der erste Teil "Artikel 5" von Kristen Simmons hat mich vollkommen begeistert. Das Buch gehört für mich mit zu den besten Dystopien, die ich bisher gelesen habe. Daher bin ich natürlich gespannt, wie es mit Ember und Chase weiter gehen wird. Und ich finde die Cover irgendwie total gelungen ☺

Wann erscheint es?

Am 1. Oktober 2013 ist es soweit. Und ich freu mich schon!

 

Bisher erschienen:



 

Kommentare:

  1. Jaaa, auf diese Fortsetzung freu ich mich auch schon RIESIG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon tierisch auf die Fortsetzung! (: Ich hoffe, dass dann auch der 3.Teil nicht allzu lange auf sich warten lässt. Es ist doch eine Trilogie, oder? (':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soviel wie ich weiß, ist es eine Trilogie. Im Original erscheint der dritte Band "Three" aber erst in 2014, also müssen wir uns mit Sicherheit noch länger gedulden :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Hey:')
    Das ist ein Buch, dass dich vielleicht interessieren könnte:)

    http://www.carlsen.de/epub/verliebe-dich-nie-in-einen-rockstar/50405#Inhalt

    Lg Ines:')

    AntwortenLöschen