Juli 31, 2013

[Waiting on Wednesday] #23 Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…










Warum ich darauf warte?

Die Bücher von Colleen Hoover sind mir schon im Original aufgefallen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die Bücher beim dtv Verlag erscheinen. Die Rezensionen sind alle positiv und versprechen eine schöne Geschichte. Ich bin jedenfalls gespannt!

Wann erscheint es?

Am 1. November ist es soweit. Also noch ein bisschen gedulden ☺


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf diese Bücher :) "Hopeless" war schon so gut (hoffentlich wird es auch bald übersetzt), da bin ich gespannt auf diese Reihe der Autorin :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen