Juli 24, 2013

[Waiting on Wednesday] #22 Kami Garcia - The Legion: Der Kreis der Fünf

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon

Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.


Warum ich darauf warte?

Ich habe zwar die Beautiful Creatures-Reihe noch nicht gelesen, aber sie liegt hier schon bereit und wartet darauf gelesen zu werden. Als ich "The Legion" in der Verlagsvorschau entdeckt habe, ist meine Neugierde sofort entfacht. Ich finde die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant und vielversprechend. Außerdem sticht das Cover in meinen Augen wirklich heraus. Vielleicht ist dies schon ein Zeichen, dass es ein außergewöhnliches Buch wird ☺

Wann erscheint es?

Am 28. Oktober 2013 ist es soweit. Ich bin gespannt!

Bisher erschienen:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen