Juli 17, 2013

[Waiting on Wednesday] #21 Abbi Glines - Rush of Love: Vereint

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt:

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …









Warum ich darauf warte?

Schon der erste Band um Rush und Blaire "Verführt" hat mich vollkommen begeistert. Da muss natürlich auch der zweite "Erlöst" verschlungen werden (Rezi folgt).
Da ist es schon Pflicht den dritten Band um die Beiden zu lesen. Und ich freue mich schon drauf ♥

Wann erscheint es?

Am 15. Oktober ist es soweit. Dauert zwar noch ein wenig, aber das Warten wird sich mit Sicherheit lohnen!

Bisher erschienen:



 

Kommentare:

  1. Ich habe Band 1 gelesen und fand ihn ganz okay. Es war nichts weltbewegendes, aber das Ende war dann doch so interessant, dass ich mir Band 2 schon bestellt habe. Habe auch gehört, dass Blaire schwanger ist, ich hoffe nur, dass es keine Parrallelen zu Twilight entwickelt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Reihe auf Englisch gelesen und fand sie eher schlecht als gut...
    Der dritte Teil ist da in meinen Augen noch der beste. Wenn dir der erste gefallen hat, wird der letzte dir bestimmt noch mehr zusagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat Band 2 irgendwie enttäuscht. Deswegen bin ich am Überlegen ob ich Band 3 überhaupt noch kaufen soll. Im Endeffekt hatte Band 2 doch einen schönen Abschluss.

    AntwortenLöschen