Juli 10, 2013

[Waiting on Wednesday] #20 Cecelia Ahern - Die Liebe deines Lebens

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

LIEBE IST … ZU LEBEN!
Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …





Warum ich mich darauf warte?

Ich liebe Cecelia Ahern und ihre Geschichten einfach. Seit dem ich P.S. Ich liebe Dich gelesen habe, bin ich ein großer Fan von ihr. Bisher habe ich alle Bücher gelesen. Ich habe sogar ein extra Regal nur für ihre Bücher *lach*
Und die Kurzbeschreibung zu "Die Liebe deines Lebens" hört sich doch einfach nur fantastisch an! Ich will es jetzt sofort lesen!

Wann erscheint es?

Am 8. Oktober 2013 ist so weit. Und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, jawohl ☺

Kommentare:

  1. Oh-! Das wandert direkt auf meine Wunschliste.

    Hoffentlich wird es so toll, wie die anderen hellblauen Bücher!

    "Hundert Namen" hatte ja einen anderen Blauton und ihm fehlte der "Ahern-Zauber".

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch kein Buch von Cecelia Ahern gelesen, aber die Story hört sich echt gut an.
    Ich habe einen Award für dich: http://inakzeptabelt.blogspot.de/2013/07/award-one-lovely-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich mal wieder nach einem Cecelia Ahern an, auf den Ich Lust habe... ;-) Danke für die Buchvorstellung.

    LG aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann ich muß danach noch ein gutes halbes bis ganzes Jahr warten *heul Denn auch ich besitze ein extra Regal(fach) nur für sie *seufz ;) Allerdings bestehend nur aus TB *schnief

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich interessant an - ich glaube das tue ich gleich mal auf meine Wunschliste

    AntwortenLöschen
  6. Huch, schon wieder ein neues Buch von Cecelia Ahern, hab ich gar nicht mitbekommen XD Die Inhaltsangabe klingt wie immer toll, ich sollte mir endlich mal meine ungelesenen Bücher der Autorin vornehmen!

    AntwortenLöschen