Juli 03, 2013

[Waiting on Wednesday] #19 Leigh Bardugo - Grischa: Eisige Wellen

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt:

Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.







 


Warum ich darauf warte?

Schon der erste Teil um Alina und Maljen, "Grischa - Goldene Flammen" hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hätte damals am liebsten sofort weiter gelesen. Für mich war einfach alles stimmig in dem Buch und habe auch noch jetzt, Monate nach dem Lesen, jede Einzelheit in Erinnerung. Ich kann es wirklich kaum erwarten zu erfahren, wie es mit den Beiden und dem Dunklen weiter gehen wird.

Wann erscheint es?

Am 25. Juli ist es endlich, endlich soweit. Nur noch wenige Wochen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen